Es gab schon wieder Hähnchenfilet mit Ingwer und Pfirsichen und dazu Basmatireis.
Aldi,Lidl,Penny, da sollten die preise doch eigentlich angenehm sein.Golden Lotus, wo kaufst du deinen Lauch? Bei uns auf dem Wochenmarkt ist Poree nicht teuer.
Aldi,Lidl,Penny, da sollten die preise doch eigentlich angenehm sein.
Wochenmarkt müsste ich mal schauen wo es hier einen gibt
Naja,wenns dann mal so ist das die Stangen schön dick sind dann gehts noch,Ich hab gestern beim Einkauf im Supermarkt mal drauf geachtet, da wurde der Poree für 89 Cent pro Stange verkauft. Es waren dicke, große Stangen, aus denen man mehrere Portionen Gemüse zubereiten konnte - das finde ich jetzt nicht übertrieben teuer. (Den exakten Wochenmarktpreis kann ich dir gerade nicht sagen, komme erst am Samstag wieder hin.)
.
Hört sich lecker anBei uns wird es heute und morgen Bauerntopf geben
Wieso gehört sich das nicht? Apfelpfannkuchen als Hauptgericht gehen doch auch?
Bei uns wird es heute und morgen Bauerntopf geben
Hört sich lecker an
Ja, für Mädels. :grins:Solltest mal meinen Bruder hören, wie der sich noch immer hasserfüllt an die Pfannkuchentage seiner Kindheit erinnert, und seine Frau darf an sowas nicht auch nur denken. Seine inzwischen erwachsene Tochter aber stürmt noch immer das Haus hier, wenn ich "Apfelpfannkuchen" oder "Heidelbeerpfannkuchen" als Parole ausgebe. Der Sohn aber lässt sich nicht blicken. Vielleicht wenn ich Koteletts drauftäte ...
Mein Neffe (bald 15) liebt die süßen Pfannekuchen so sehr, dass er für die ganze Familie Käsepfannekuchen gebacken und auffällig unauffällig für sich ein Nutella-gefülltes Exemplar dazwischengemogelt hat. :grins:
Tut's das? Für mich hört sich das nach nichts an, das ich kenne. Archi, was kommt da rein? Scheint ja was zu sein, das man vorkochen kann, was mir sehr entgegenkommt.
Ich dagegen hab bereits Cosfeld im Web gesucht, aus demselben Gedanken heraus! a: Nee, gibt's nicht. Muss wohl doch Coesfeld heißen.
Genauso weit war ich auch gekommen. a:
Hm, Nutella-Pfannkuchen? :dIch bin noch nutellafrei aufgewachsen, deshalb fällt mir sowas nicht ein. Werd's mal versuchen!
Was möchtest du uns mitteilen? :grins: (Schätze mal, du wolltest "nie" statt "und" tippen, oder? )Ihr kauft und wieder Nutella.
Du Grenzgänger, äh Grenzfahrer, du!
Ich war einmal in der französischen Schweiz, aber ich komme weder mit der Speisekarte, noch mit den Eßgewohnheiten der "Franzosen" klar.
Ich koche Grünkohl mit Kaßler.
Bei usn gibt es heute Brasilbraten, Knödel und Feldsalat.
Brasilbraten? Noch nie gehört, was ist das?