Golden Lotus
Foren-Urgestein
Hört sich gut anein Schaschlik vom Kerscher in Nürnberg - der beste Imbiss ever
Hört sich gut anein Schaschlik vom Kerscher in Nürnberg - der beste Imbiss ever
Sehr leckerGerade Heringe nach Hausfrauen Art eingelegt
Nenn es doch Semolino mit einem Topping aus Ceylonesischem Rindenextrakt an Heidelbeersugo. Passt sich hier besser ins Ambiente ein….Griesbrei mit Zimt-Zucker und Heidelbeerkompott
Ich koche gerade vor Wut!
Nein, mach ich nicht.Nenn es doch Semolino mit einem Topping aus Ceylonesischem Rindenextrakt an Heidelbeersugo. Passt sich hier besser ins Ambiente ein….
Nur soWas ist passiert, Marmi?
Und Gemüse?... die ganze Bude durftet nach Krustenbraten und Schälrippchen - ich glaub, ich geh mir noch ein paar Seidene Klöße dazu kochen ...
Gemüse - hhmmmm - ist doch schon so viel für die leckere Soße mit im Bräter gewesenUnd Gemüse?
Was ist ein Bräuer?Gemüse - hhmmmm - ist doch schon so viel für die leckere Soße mit im Bräuer gewesen
Ja, das klingt schon ausgewogener.ich könnte eine Schüssel mit Feldsalat noch dazu machen
Tipfehler, muss natürlich Bräter heißen. Hab's korrigiert.Was ist ein Bräuer?
mit feinem dunklen Balsamico und in Butter gerösteten CroûtonsJa, das klingt schon ausgewogener.
Du lässt es Dir aber gut gehen.Tipfehler, muss natürlich Bräter heißen. Hab's korrigiert.
mit feinem dunklen Balsamico und in Butter gerösteten Croûtons
LeckerGriesbrei mit Zimt-Zucker und Heidelbeerkompott
Sowas muss doch zwischendurch auch mal sein, besonders wenn's stressig ist, dann verlangt der Körper nach gutemDu lässt es Dir aber gut gehen.
Oh so lecker, könnte ich auch mal wieder machen... die ganze Bude durftet nach Krustenbraten und Schälrippchen - ich glaub, ich geh mir noch ein paar Seidene Klöße dazu kochen ...
@Wachtlerhof... die ganze Bude durftet nach Krustenbraten und Schälrippchen - ich glaub, ich geh mir noch ein paar Seidene Klöße dazu kochen ...
aus gekochten Kartoffeln mit Kartoffelstärke.@Wachtlerhof
Sind seidene Klöße aus Kartoffel?
Sehr lecker, mir ist doch tatsächlich mein bolo vorrat ausgegangen. Produziere ich morgen nach.Lasagne. Die Bolognese habe ich bereits gestern gemacht, jetzt noch Bechamel zubereiten und schichten.
Dankeschön für die Aufklärung, kannte ich so noch nichtaus gekochten Kartoffeln mit Kartoffelstärke.
Ich bin da etwas bequem und nehm diesen Fertigteig. Der schmeckt mir am allerbesten.
Kloßteig „extrafein“ Seidenknödel von HENGLEIN
HENGLEINs extrafeiner Kloßteig für Seidenknödel – zart und geschmackvoll ►JETZT KLICKENwww.henglein.de
Henglein hat gute ProdukteDankeschön für die Aufklärung, kannte ich so noch nicht
Ja und das Produkt ist doch ok, Hauptsache dir schmeckt es