scheinfeld
Foren-Urgestein
Miesmuscheln heute Abend
Denk, dass Pyro was anderes unter Mettwurst versteht.Ohne Mettwurst bin ich dabei; wird die mitgebraten?
Denk, dass Pyro was anderes unter Mettwurst versteht.
Bei uns ist Mettwurst gleich Streichwurst
Danke, dann ist alles klar! Konnte mir keine gebratene Mett(streichwurst) vorstellen.Kennst du das unter Mettendchen? Eine Streichwurst würde ich nicht in die Pfanne geben.
Oder heißt das bei euch grobe rote Wurst?
Das ist doch schön, ja und einfach raus finden was einem gut tut und was nicht.Habe gerade mal überflogen, was TCM eigentlich ist.
Demnach ernähre ich mich fast komplett danach, ohne es zu wissen. Nur mein Reiskonsum ist gegen Null gegangen. Aber Reis ist häufig auch sehr belastet. Außerdem kriege ich nach Reis gleich wieder Hunger, was bei Hirse und Buchweizen z. B. nicht der Fall ist. Mit Salat am Abend habe ich keine Probleme.
Zum Essen:
zu Mittag habe ich einen Rest Kürbissuppe.
Heute Abend gehen wir Essen.
TCM ist kein Trend , sondern schon uralt nur wird es bei unseren Ärzten nicht geduldetzum thema ernährung fahre ich seit jahren den kurs der möglichst naturbelassenen nahrungsmittel, also keine fertiggerichte, fertige saucen, maggi fix produkte und sonstige instant dinge. die 2 wiener würstchen im jahr sind natürlich genehmigt. breit gestreut, viel gemüse, wenig fleisch und fisch. ich richte mich nach keinen trends, sondern esse das, womit ich und mein körper sich wohl fühlen.
heute fühlt er sich wohl mit kartoffel, spitzkohlsalat mit möhren, fischfrikadellen (selfmade) und joghurt-kräuterdip.
Um himmels willen, @wilde Gärtnerin, was denkst du von mir? Adipositas/diabetes typ2 ist doch nur ein beispiel, was man mit ernährung verhindern könnte! Da hast du mich vollkommen missverstanden! Ich fragte dich nur, ob man dir gesagt hat, dass dein augenproblem durch mehr seefisch zufuhr hätte verhindert werden können, was nicht der fall ist. Ich bin 67 .Ich bin weder übergewichtig noch habe ich Diabetes - was soll das?
Wie alt bist du?
Hast Du gemacht?Zurück zum essentiellsten und ehrlichsten...dem Essen!
Ich habe gerade goldenes Glück, smashed Potatoes mit Parmesan und Bulgur, und einem Monstersalat mit Möhre und Bulgur und Quinoa.
Ist nur ein Handyfoto.Hast Du gemacht?
Und wo ist das Fodo?
Dankeschön, sieht doch lecker aus! Witzige Kombi!Ist nur ein Handyfoto.
Ich hab die Hälfte schon weggefuttert.
Und jetzt mach ich mir, weil ich dieses Wochenende echt krank bin, einen Monsterquark mit griechischem Joghurt und Kondensmilch. Wohl bekommts.
Anhang anzeigen 763596
Kenne verschiedene Bratwurstarten. Welche davon euren Mettenden entspricht weiß ichKennst du das unter Mettendchen? Eine Streichwurst würde ich nicht in die Pfanne geben.
Kenne verschiedene Bratwurstarten. Welche davon euren Mettenden entspricht weiß ich
nicht. Egal, hauptsache, wir braten nicht die feine Streichwurst
Nee, die Potatos mit dem Bulgur fand ich witzig. Ich esse immer nur das eine oder das andere.Wirzige Kombi, damit meinst Du den Magerquark? Hehe, ja, Magerquark ist per se ein trauriges Geschöpf, der griechische Joghurt dagegen allein ohne schlechtes Gewissen nicht möglich und so pamp ich beides zusammen und kann mehr essen.
Die gezuckerte Kondensmilch ist auch nix anderes als ne Marmelade.
Milchmädchenrechnung? Ach was, wer sagt denn sowas?
Goettinger Paar – Waldburger SchinkenKennst du das unter Mettendchen? Eine Streichwurst würde ich nicht in die Pfanne geben.
Goettinger Paar – Waldburger Schinken
dürfte euren Mettenden entsprechen. Wird heiß und kalt gegessen.
Dürfte so hinkommen. Appetitlicher LadenKannst ja mal vergleichen, dies ist der Metzger, bei dem ich hin und wieder die Mettenden kaufe:
Unsere Produkte
Hier bieten wir dir einen Einblick in unsere Bestseller und aktuelle Produkte.Schau dich gerne um und kontaktiere uns bei Fragen.www.fleischereikemper.de