Was kocht ihr heute?

• Welcher Gurkensalat ist der "rumänische"? Sind das etwa die Salzgurken aus dem Fass?
    @Schneefrau
    Nein das ist was ganz anderes , es sind in scheiben geschnittene Gurken mit Zwiebel und Paprika und Gewürzen,
    das alles wird gekocht in einer Marinade aus Essig ,Zucker,Wasser und noch anderes und dann abgefüllt in Gläser hält total lange ,mein Salat gestern war von 2018, ich kann das Rezept mal bei den Haltbarmachen Thread rein machen. Ist eine tolle Vorratshaltung und schmeckt auch im Sommer zum Grillen toll

• @Schneefrau
    Nein das ist was ganz anderes , es sind in scheiben geschnittene Gurken mit Zwiebel und Paprika und Gewürzen,
    das alles wird gekocht in einer Marinade aus Essig ,Zucker,Wasser und noch anderes und dann abgefüllt in Gläser hält total lange ,mein Salat gestern war von 2018, ich kann das Rezept mal bei den Haltbarmachen Thread rein machen. Ist eine tolle Vorratshaltung und schmeckt auch im Sommer zum Grillen toll
    Das wäre ganz lieb von Dir

• Im Glas eingemachtes hab ich auch schon gesehen, ich werd mal ein offenes Auge haben, ob denn's Biomarkt auch frisches hat.

• Gedünsteter Kabeljau mit Blattspinat und Bandnudeln, dazu eine Soße von karamellisierten Karotten und etwas Noilly Prat.

20210122_153637.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Habe geschmorte Rinderkeule gemacht und mit Sellerie und Karotten aus dem eigenen Garten gepimpt. Das ist einfach was anderes als so ein Fertigbraten.

• Zurück
    Oben Unten