Heute besteht GG darauf, den Grill anzuschmeißen....................
Ich kenne das. Da muddelt man für die schmackhaftensten Sachen im Garten und ißt TK. Hört sich trotzdem gut an.Schnelle küche: putenkeule in sauce aus tk, brokkoli aus tk, reis aus dem vorratsglas. Garten hatte vorrang vor kochen.
Ich kenne das. Da muddelt man für die schmackhaftensten Sachen im Garten und ißt TK. Hört sich trotzdem gut an.
nur dass das tk essen bei mir zum größten teil selbstgemacht ist . die pute war rest von einer keule vor einiger zeit ich habe quasi eine tk convenience schublade voller leckerer fertiger dinge, eine voller selbstgemachter pasta und eine mit brot.Ich kenne das. Da muddelt man für die schmackhaftensten Sachen im Garten und ißt TK. Hört sich trotzdem gut an.
Klar. Wollte ich auch nicht ausschließen.TK kann doch auch selbst vorgekocht und eingefroren sein.
Mini was?Gestern Abend gab es Mini Tuben
gefüllt mit Würzreis, gebratenem Salat und Würzreis dazu.
Sehr lecker kann ich nur sagen
Anhang anzeigen 763692Anhang anzeigen 763693Anhang anzeigen 763694Anhang anzeigen 763695
Ich glaube es sind Tintenfischtuben gemeint.Mini was?
Ich kenne nur Zahnpastatuben oder Tuben zum Blasen.
Dankeschön.Ich glaube es sind Tintenfischtuben gemeint.
@TubiMini was?
Ich kenne nur Zahnpastatuben oder Tuben zum Blasen.
@JoesHeute gab es (für mich) in Ei angebratene Hörnchennudeln, mit gelbe Rüben, Süßkartoffelecke
und grünem Salatblättchen garniert mit Paprika.
Anhang anzeigen 763838
Bist Du auf Diät?Heute gab es (für mich) in Ei angebratene Hörnchennudeln, mit gelbe Rüben, Süßkartoffelecke
und grünem Salatblättchen garniert mit Paprika.
Anhang anzeigen 763838
jein@Joes
Bist du da satt geworden?
Bemüh mich ein wenig. Wegen der Badehosenfigur.Bist Du auf Diät?
Kauf Dir doch ne neue Badehose.Bemüh mich ein wenig. Wegen der Badehosenfigur.
Der Sommer kommt bestimmt
Maria, die habe ich mal so probiert, aber als Schnitzel zerfällt mir der Blumenkohl immer, mache dann immer die Röschen...Ich werde heute das Blumenkohlschnitzel ausprobieren.
Ich werde berichten.Maria, die habe ich mal so probiert, aber als Schnitzel zerfällt mir der Blumenkohl immer, mache dann immer die Röschen...
genauso mache ich esmache dann immer die Röschen
Falls noch nicht zu spät: wenn du Steaks willst, mach ziemlich dicke Schnitze. Bisschen was wird schon abfallen,aber je dicker die Dinger sind, desto besser hält alles zusammen. Mit dem Rest einfach Nuggets machenIch werde berichten
Na klar, du kannst damit machen was du willst. Ausser vielleicht, mir an den Kopf schmeissenKann ich von dem Rest auch einen Blumenkohlauflauf machen?
Kann ich von dem Rest auch einen Blumenkohlauflauf machen?
Ich würde das Salatbuffet nennenVllt nennt es sich Neudeutsch auch Bowl. Jedenfalls viele frische Zutaten.