Tubi
Foren-Urgestein
Tofu in Tomatensoße mit Hirse.
Wo bekommst du den Spargel her ??? Ist doch noch nicht so weitlHeute gibts bei uns den ersten Spargel mit Erdäpfel und Hollandaissauce...
Heute leckere Feta-Pasta mit Tomaten und Paprikaaaa!
Ich lach nicht - oder mit dir, hab ich heute auch gemacht - gestern ist mir und der Küche der Brandteig um die Ohren geflogen.....Mal sehn... erst Küche putzen... volles 1-Lit-Eimerchen mit Müsli, Jogurt und Milch beim Zudrücken des Deckels geplatze...
Das war wohl schon zu alt.
Hose und Pulli müssen auch noch in die Wäsche
Ihr dürft lachen – tät ich auch
Marmande, ich wart auf das Gulasch heute Abend....Feta gab's bei uns zum Mittagessen, Gulasch dann heute Abend.
Anhang anzeigen 762894
Ohje, wo wolltest Du denn damit hin?Mal sehn... erst Küche putzen... volles 1-Lit-Eimerchen mit Müsli, Jogurt und Milch beim Zudrücken des Deckels geplatzt...
Nein mache ich nicht. Ärgerlich!Das war wohl schon zu alt.
Hose und Pulli müssen auch noch in die Wäsche
Ihr dürft lachen – tät ich auch
Ich teile immer ein Eimerchen Jogurt in 2 Portsionen, Müsli-Mischung, frisches Obst und Milch dazu.Ohje, wo wolltest Du denn damit hin?
Nein mache ich nicht. Ärgerlich!
Bei Ikea gibt’s schöne Schüsseln mit haltbaren Deckel. Oder 1-Liter-Glas von Kokosöl leeressen. Glas hat Bügelverschluss. Ich habe bestimmt eins übrig.
und warum benutzt Du die nicht?Ich teile immer ein Eimerchen Jogurt in 2 Portsionen, Müsli-Mischung, frisches Obst und Milch dazu.
Einer kommt in den Kühlschrank, der ander gleich gefuttert.
Auf den musste der Deckel drauf...
Ich bin bestimmt derjenige im Forum, der die meiste Tupperware hat, Glas und Kunststoff
Weniger Arbeitund warum benutzt Du die nicht?
Ob Du den Becher spülst oder die Tupperschüssel? Oder war der Joghurtbecher neu mit Joghurt drin gekauft?Weniger Arbeit
Frau, Du willst er aber genau wissen...Ob Du den Becher spülst oder die Tupperschüssel? Oder war der Joghurtbecher neu mit Joghurt drin gekauft?
ja, bitte!!!Soll noch ein Video drehen
Das sieht ja mal leeeeecker aus!!
wird wohl inzwischen nicht mehr existierenMittlerweile ist es eine Tatsache.
C'est quoi, ça? Hab ich, paar Tage hier nicht reingeschaut, was verpasst?Hammelklappstulle
Sehr nachhaltig.C'est quoi, ça? Hab ich, paar Tage hier nicht reingeschaut, was verpasst?
Heute gab's Fenchelsalat, biedere Rösti mit Käse, danach gr. Joghurt mit selbstgebauter Aprikosenzubereitung.
Für morgen steht die erste Spargelsuppe des Jahres auf dem Plan. Weißer Spargel aus Peru, Widerstand war zwecklos.
Ich hab GAMMELknödel gelesen…Heute gibts bei uns Grammelknödl mit Krautsalat.
Das ging mir auch so.Ich hab GAMMELknödel gelesen…
Ich hab GAMMELknödel gelesen…
Meine GG koch auch vorzüglich. Aber für spezielle 'Sachen gehen wir zum Inder, Chinesen oder Griechen.@Joes
Genau deswegen koche ich so
Würden wir auch gehen wenn der Preis stimmen würde.Meine GG koch auch vorzüglich. Aber für spezielle 'Sachen gehen wir zum Inder, Chinesen oder Griechen.
Das meinte ich damit, weil du das ja alles selber machst.
Ja, das stimmt Und sowieso, wenn noch die ganze FamilieWürden wir auch gehen wenn der Preis stimmen würde.
Also selber machen, ist lecker und auch günstiger