Pak choi hab ich schon oft zubereitet - in deiner VersionPak Choi wird bei uns während des Bratens mit Knoblauch und viel Sojasoße gewürzt.
Das ist aber nur ein Puffer, gelle? Was sind bitte die weißen Flecken? Und hast Du die Puffbohnen aus der TK gehabt oder getrocknet? Wenn es nicht viele Umstände macht, wäre ich sehr interessiert an Deinem Rezept.
Ja, ein Puffer. Wie eine Tortilla. Die weißen Flecken sind Büffelmozzarella, den ich spontan noch ergänzt hab. Ansonsten besteht der doch recht dicke Puffer aus 100g Kichererbsenmehl, 20g Stärke, 2 Eiern, 250ml Milch (hab Sojamilch genommen) 3 Hand voll tiefgekühlten, aber vorher gegarten Dicken Bohnen und nicht ganz einer Dose Kichererbsen. Gewürzt mit Chili, Dill, 1 Knoblauchzehe (gepresst), Salz Pfeffer. Dazu passt gut Sour Creme oder ein Joghurtdip.Das ist aber nur ein Puffer, gelle? Was sind bitte die weißen Flecken? Und hast Du die Puffbohnen aus der TK gehabt oder getrocknet? Wenn es nicht viele Umstände macht, wäre ich sehr interessiert an Deinem Rezept.
Oh, das klingt, wie wenn Du auch grad eine Aufbrauch-Challenge machst.Ja, ein Puffer. Wie eine Tortilla. Die weißen Flecken sind Büffelmozzarella, den ich spontan noch ergänzt hab. Ansonsten besteht der doch recht dicke Puffer aus 100g Kichererbsenmehl, 20g Stärke, 2 Eiern, 250ml Milch (hab Sojamilch genommen) 3 Hand voll tiefgekühlten, aber vorher gegarten Dicken Bohnen und nicht ganz einer Dose Kichererbsen. Gewürzt mit Chili, Dill, 1 Knoblauchzehe (gepresst), Salz Pfeffer. Dazu passt gut Sour Creme oder ein Joghurtdip.
Ja. Versuche durchaus, Platz zu schaffen und weniger wegzuwerfen Den Puffer hätte man auch gut wenden können. War stabil. Salat wäre eine schöne Ergänzung gewesen.Oh, das klingt, wie wenn Du auch grad eine Aufbrauch-Challenge machst.
Konnte man den Puffer dann wenden?
Ich glaube, ich bräuchte dazu noch einen Salat.
Da kommt man zu kreativen Rezepten.Ja. Versuche durchaus, Platz zu schaffen und weniger wegzuwerfen Den Puffer hätte man auch gut wenden können. War stabil. Salat wäre eine schöne Ergänzung gewesen.
Aus Reis?Glasnudeln
Erst die Nudeln kochen, den Rest separat zubereiten und dann unterheben?Ob aus Reis? kann ich morgen nachsehen..
Hähnchenfleisch gekocht in Stückchen geschnitten, Karotten, Weißkohl, Knofi...
Lecker! Bis auf die Hühnerbrühe natürlich.gegoogelt:
Pancit Habhab vegetarisch - typisch philippinisch! - Bistro Global
Pancit Habhab ist ein Nudelgericht aus Lucian, Quezon auf den Philippinen, hier kommt die vegetarische Variante!bistroglobal.de
Ich nehme dann Tofu oder gestocktes Ei.Viele Gerichte werden dort mit Schwein oder Chicken gekocht
Oma! Da ist Zwiebel..Da ist was Grünes...Mag ich nicht...der MiniknirpsNudelsalat für uns.
Für die Kinderbande Kartoffelhackauflauf vorbereitet, Salat,Obstsalat. Fertig wird er dann mit Käse überbacken bei den Kids