Das würd ich jetzt aber nicht mehr als Mittagessen gelten lassenWolfsbarsch auf Gemüsebett aus dem Ofen... geh jetzt dann man so allmählich in die Küche...........
Spätzle in Großausführung?
In etwa. Unsere werden ohne Quark im Teig bereitet. Ich habe noch genügend Zähne und solange das so bleibt, dürfen die auch gerne noch ein wenig Biß haben.Spätz
Spätzle in Großausführung?
Sieht auf jeden Fall gut aus.In etwa. Unsere werden ohne Quark im Teig bereitet. Ich habe noch genügend Zähne und solange das so bleibt, dürfen die auch gerne noch ein wenig Biß haben.
Hier das Originalrezept..Ich habe heute aus 6l Tomatenpüree Butter-chicken- soße gekocht und eingeweckt...Falls ein Glas offen geblieben ist, gibt es morgen Butter-chicken mit Reis...
Auch ne Idee.Ich werde heute Nudeln kochen (vermutlich Spaghetti), mit Tomatensauce überschütten und das Ganze im Ofen schön dick mit Käse überbacken. Das reicht für heute und morgen.
Gestern gelesen: richtige nutzung von streukäse:Ich werde heute Nudeln kochen (vermutlich Spaghetti), mit Tomatensauce überschütten und das Ganze im Ofen schön dick mit Käse überbacken. Das reicht für heute und morgen.
@1Henriette@Golden Lotus, das war dann quasi ein heringssalat in anderer schnittform.
@1Henriette@Golden Lotus , dein heringsgericht hatte quasi die zutaten eines roten heringsalates. Mit dem unterschied, dass bei dem alles klein gewürfelt wird und bei deinem gericht nicht. War nur eine spontane assoziation .
Versteh gerade den Unterschied nicht: wo wird nur Essen gemacht und wo wird gekocht????@Golden Lotus, das war dann quasi ein heringssalat in anderer schnittform.
hier wird nur essen gemacht, kochen geht anders: chinakohlsalat, putenbratwurst vom e grill, baguette, eis.
Hast du das Rezept für die Blumenkohlfrikadellen?Resteessen Blumenkohlfrikadellen mit Käse, gefüllte Paprika mit Reis, Gurkensalat als Dip und Reisbällchen.Anhang anzeigen 761480
Das war Handgelenk x Pi. Wenn ich schätzen müsste waren es ca. 150g gekochter Blumenkohl, 100g Käse, 1 Ei und soviel Paniermehl wie es zu einer formbaren Masse braucht. Mit Pfeffer, Salz und Muskatnuss gewürzt. Hat 4 handtellergroße Frikadellen ergeben.Hast du das Rezept für die Blumenkohlfrikadellen?