Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß ja nicht, warum mir immer wieder diese ErdnußButter, to crunch or not to chrunch, auf's zornige Gemüt schlägt...zuviel PsychoKillers gesehen....die mit den blonden Strubbels in Kellergewölben und Brunnenschächten...:d
Wah, da waren auch die abgesplitterten Fingernägel, jhhh-iha....
Was kocht ihr heute? kennts ihr noch den ersten Film von Peter Jackson, der der die Trolle durch die Berge führte? Damals hieß der STreifen "Bad TAste", mehr darf man in diesem kulinarischen Zusammenhang gar nicht erzählen....
was mir auffällt. ihr kocht ziemlich oft suppe.
die gibt es bei uns eher selten, und dann nur im winter.
das wird dann meist ne gulaschsuppe, eine brätknödelsuppe,
oder ne dicke kartoffelsuppe mit würstchen drin.
Rosabel, ich hab's auch nachsehen müssen. Wenn ich das richtig gesehen habe, so sind Schneebällchen gekochte Kartoffelklöße. Stimmt das Joa, oder mache ich jetzt die Klosverwirrung perfekt?
Schneebällchen sind nur lecker , wenn sie nicht fest wie Flummies werden. Man muß probieren , bis man die richtige Mischung heraus hat. Wenn sie zu locker sind können sie auch gerne mal auseinander fallen. Aber das ist ja mit Semmelknödeln genau so.