Flotte küche: sibirisches gulasch mit hörnchennudeln.
Der Groschen ist wieder gefallen. Eingefroren habe ich auch noch welches. Aber das gibt's nicht heute.
Heute ist Leber mit Obst und Kartoffelpüree Teil1 dran - morgen dann die zweite Hälfte.
Flotte küche: sibirisches gulasch mit hörnchennudeln.
Nein, es war so lecker. das wir nichts haben stehen gelassen und Galette müssen frisch gegessen werden.@Tubi, keine restetüte mitgebracht von gestern abend?
"Ich fürchte ich bin Schuld", wie schön, dass es geklappt hat. Die Galettes sehen fantastisch aus.Vielen Dank nochmal an die Ideengeberin. Ich weiß leider nicht mehr, wer es war. Das war einfach nur lecker und GG hat es auch geschmeckt.
Oh, dann ganz besonderen an Dich. Es war so lecker und gemütlich! GG hat denen mehrfach gesagt, dass wir wiederkommen. Und das meint der dann auch so."Ich fürchte ich bin Schuld", wie schön, dass es geklappt hat. Die Galettes sehen fantastisch aus.
Es war soooo lecker....!Heute gibts bei uns zu Mittag Buchteln und eine Vanilliesauce!
Mit Linsen?Nudelauflauf
Anhang anzeigen 759087
Musste das Like leider wieder entfernen.Igitt nein, Hühnerhack.
Du zeigst hier oft tolle Gerichte, prima angerichtet mit Wild, das ich leider nicht mag – also für all Deine leckeren Beilagen
Der Meinung ist mein Mann auch aber da krieg ich für vielleicht 5 Fr. Nicht so viel raus wie wenn ich einen Kürbissetzling in den Garten pflanzeKürbis ist am Besten wenn er kurz vorm Servieren durch ein ordentliches Steak ersetzt wird.