Marmande
0
Bucatini mit Merguez-Bolognese
Trink ich nicht, hab nen Merlot vor mirDu brauchst nen Schnaps....hinterher
Wir haben immer 2 gekochte Eier reingetan und das nannten wir "Falscher Hase" (Die 2 Eier waren die 2 Augen vom Hasen)hackbraten ... ewig nicht gegessen und gekocht . das ist eine echte kindheitserinnerung von mir, mit hart gekochtem ei in der mitte . und dazu gab es kartoffelpü und jägersauce aus der tüte . sowas kaufe ich seit jahrzehnten nicht mehr
und was gibt es jetzt zur jägersauce aus der tütesowas kaufe ich seit jahrzehnten nicht mehr
Heute gab es indisch. Rote Linsen Dal mit selbst gemachten Roti.
Fladenbrot / PfannenbrotWas sind bei dir Roti? Ich würde Roti mit Rotationsverdampfer übersetzen, das ist nichts zum essen.
Keine tüte, ich kann selbst Saucen kochen. keine maggi fix mischung für hackbraten und kartoffelpü nicht aus der tüte, sondern aus kartoffel, milch und butter nebst muskatund was gibt es jetzt zur jägersauce aus der tüte
Sieht lecker ausLinsenlasagne die nächsten drei Tage.
Anhang anzeigen 758856
Schmeckt auch ganz gut. Aber mal sehen, vielleicht friere ich doch was ein. Ich habe eine größere Menge gemacht und es macht doch auch sehr gut satt.Sieht lecker aus
Linsenlasagne die nächsten drei Tage.
Anhang anzeigen 758856
Wir sind da nicht so wählerisch. Hauptsache was zu essen. Heute mache ich einen Salat dazu.Lecker!
Machst du da quasi eine linsenbolognese?
Ich würde da wieder was fertiges einfrieren statt 3 tage das gleiche zu essen und hätte für 'keine idee tage' fixe reserve.
Hmmm... sollte ich eigentlich auch wieder mal machen...sibirisches gulasch m