Ich war sehr zufrieden soItaliener – der Salat könnte auch aus einer deutschen Kantine sein.
Ich kann es nicht leiden, wenn das Dressing nicht mit dem Salat vermischt, sondern nur drüber gegeossen ist.
Trift mich das unvorbereitet, ordere ich gleich eine Schüssel zum Mischen und mehr Dressing.
Aber wenn Du zufrieden warst, ist es gut
Die gab es bei uns vergangene Woche.Hier schmoren gerade Beinscheiben
Wo gibt es denn jetzt Tomaten?....seit Stunden köcheln 7 Lit Bolgnese Anhang anzeigen 758635 waren mal 9 Liter
Bei Aldi, bauen die wohl in Flaschen an, nennt sich dann Passata.Wo gibt es denn jetzt Tomaten?
Kommt die nicht aus China oder Afrika?Bei Aldi, bauen die wohl in Flaschen an, nennt sich dann Passata.
Tomatenmark in Dosen vom Italiener der die Rohware aus China hat
Und wo ist das FootoohhhhhSteinbeißer mit Ziegenkäse-Mandel-Schaum, gegrillter Paprika und Reis
Der bunte Salat ist angemischt Lauchzwiebeln & Paprika (die letzten vom Balkon) werden bei uns separat bereitgestellt, weil die nicht jeder mag – ich schonAusserdem gibt es Chinakohl-Salat mit Sauerrahm Anhang anzeigen 758639 wollte gehackte Walnüsse mit einmischen, wurde aber abgelehnt und einen gemischten/bunten Salat, nach dem Mischen mit dem Dressing (schon unten drinn) wird es sichtbar
Nicht nur, es waren auch noch 5 frische Salciccia zu verarbeitenIst in der Bolognese auch Fleisch drin?
Der bunte Salat ist angemischt Anhang anzeigen 758643 Lauchzwiebeln & Paprika (die letzten vom Balkon) werden bei uns separat bereitgestellt, weil die nicht jeder mag – ich schon Anhang anzeigen 758644
Nicht nur, es waren auch noch 5 frische Salciccia zu verarbeiten
Stört dann nicht der Kreuzkümmel die Bolognese – muss ich mal probierenWir mischen manchmal Merguez drunter.
sieht super lecker aus besser als FuchsSauerkraut-Hirschhornwegerich-Wähe
Anhang anzeigen 758703
definitivsieht super lecker aus besser als Fuchs
meine letzten ruhen im heizungsraum und verändern sich optisch nicht. ein wunder?Wo gibt es denn jetzt Tomaten?
... und geschmacklich?meine letzten ruhen im heizungsraum und verändern sich optisch nicht. ein wunder?