Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edeka liegt nicht auf meinem Heimweg und dein Garten auch nicht. Muss ich wohl nachher die letzte Portion Chili warm machen, wenn ich nach Hause komme.
Mir ist bei diesem Wetter Italienisch zu Mute: es gibt Pasta mit einer Soße aus Parmaschinken, kurz gebratenem Radicchio, Parmesan und italienischen Gewürzen, dazu die letzten nachgereiften Tomaten aus dem Garten...
Der Backofenkürbis war ein Moschatkürbis,
ich wollte ihn gerne mal mit Schale probieren die kann man mitessen wenn er lange genug gegart wird.
Ich hazze die Schnitze gut 45 min im Backofen,die waren suoer lecker,die schale schön knusprig und gut zu essen
Wir haben frisches Hähnchen mit Salz und Pfeffer gewürzt, in kleinere Würfel geschnitten und danach scharf angebraten.
Unterdessen wurden kleine Tomaten geviertelt und eine Salatgurke gewürfelt. Diese beiden hübschen Gemüse wurden im Zuge der Zubereitung eine leckeren Essens zusammen mit Tzatziki sowie geriebenem Gouda vermengt.