scheinfeld
Foren-Urgestein
Rindfleischsuppe mit Gemüse aus dem Garten
Ich kann mich heute schon wieder zitieren. Zucchiniflut im Moment. I love it!Zucchini frisch aus dem Garten, in Scheiben geschnitten, paniert und gebraten.![]()
Paniert mit Ei oder wie geht das?Ich kann mich heute schon wieder zitieren. Zucchiniflut im Moment. I love it!![]()
In Scheiben schneiden, salzen, pfeffern, in Ei und Semmelbrösel wälzen und in der Pfanne von beiden Seiten schön goldbraun braten. Ich nehme Rapsöl, aber nicht zu viel, kein ausbacken, das wäre mir zu fettig.
,
Genau. Und extremst lecker!Piccata milanese mit Zucchini ?
Das like war für die Rosinenbrötchen.Gestern gab es Bulgur Gemüsepfanne mit Hähnchengulasch
Anhang anzeigen 751840
Und leckere Rosinenbrötchen hab ich noch gebacken
Anhang anzeigen 751841
Aber nicht mit dem Hähnchen auf dem Teller.
Was kommt zwischen die Teigblätter?Heute mache ich eine Lasagne..
Gemischter Salat, Orichette mit Salsiccia und Broccoli, Cozze und Tagliata
Wenn Du sie bekommen kannst, nimm Bouchot Muscheln vom Mont Saint Michel.Ich muss mal schauen ob es hier schon Muscheln zu kaufen gibt
Zuccini, Karotten, Paprika, Tomaten, Zwiebel, Knoblauch, Salz Pfeffer, Lorbeerblatt , Tomatensauce, Kräuter und Bechamehlsauce, Käse gerieben.Was kommt zwischen die Teigblätter?
Hier gibts normalerweise die aus Yerseke NLWenn Du sie bekommen kannst, nimm Bouchot Muscheln vom Mont Saint Michel.
Am Mittag hab ich mir ein Schinken-Käsesandwich gemacht, dazu Salat. Abends gibts von der frischen Tomaten-Zucchinisauce zu paniertem Kohlrabi oder Käse (je nach Gusto). Dazu einen feinen Salat.as es effektiv zu futtern gibt ist noch offen
Ja, da hast du natürlich recht. Auswahl an Nachtisch/Süssspeisen haben wir (leider) nie zu wenig, weshalb ich das jetzt nicht forciere. Dazu sind unsere letzten 2 Versuche gescheitert. Ich glaube, wir haben zu wenig Geduld beim SchlagenAnsonsten sind Meringe zur Eiweißverwertung ganz lecker.