00Moni00
Foren-Urgestein
Bei uns gibts heute einen Scheiterhaufen mit Äpfel - altbackene Semmerl und Striezel müssen verarbeitet werden....
Leider habe ich nie altgebackene Semmeln.
Das würd ich auch gern mögen, stimmt mich aber traurig, weil der Teller so leer ausschaut. (ja ich weiß, Vorspeise..... Egal, ich mag volle Teller).Ravioli mit Kürbiscreme und Parmesanschaum.
Musste halt kleinere Teller nehmen. Dann sind sie voll.Das würd ich auch gern mögen, stimmt mich aber traurig, weil der Teller so leer ausschaut. (ja ich weiß, Vorspeise..... Egal, ich mag volle Teller).
Find ich nicht. Ich lege mir manche Sachen lieber auf Untertassen, um sie zu genießen. Da kann man sich schon austricksen.Nix, drei Fusselchen bleiben drei Fusselchen.
Die Kürbissonne mag ich. Kann ich Dich wenigstens um das Rezept anschnorren?
Ja, so ähnlich wie bei uns , nur hatten wir GansGestern gab es Ente, Klöße und Rotkraut.
Heute gibt es Bolognese und Spaghetti.
Find ich gut. Einmal kochen zweimal essen.Ja, so ähnlich wie bei uns , nur hatten wir Gans
Heute gibt es Reste davon
Ohje. Habt Ihr keine Mikrowelle? Campingkocher?Bei uns gibts die nächsten Tage nix, Ceranfeld ist heute kaputt gegangen - Morgen ist Feiertag, mal schauen, wann wir ein Neues geliefert bekommen - Elektriker kommt am Mittwoch mal vorbei..
Von gestern ist leider aus bei uns. Ich koche Kichererbsennudeln mache ein Glas auf und etwas Feta dazu.Bei mir war es heute adelig........es gab von Gestern.
Ja haben wir eh - gestern gabs dann Würstel am Campingkocher am Abend, Gemüsesuppe ist für heute auch noch da zum wärmen, in der Mikrowelle habe ich noch nie gekocht, nur gewärmt wird da bei uns, Heißluftfritteuse wär auch im Haus, ...mal schauen...Ohje. Habt Ihr keine Mikrowelle? Campingkocher?