Pellkartoffeln mit Quark.
Ich liebe ja Fisch, aber bei eingelegtem Hering bin ich raus ....Wenn es neben Quark auch ein leckeres Heringsstip gibt, bin ich dabei.
Sind das gedünstete Möhren? Solche gab´s bei uns nähmlich heute, dazu Kartoffelpürree und Spiegeleier.Möhrendurcheinander
Sind das gedünstete Möhren? Solche gab´s bei uns nähmlich heute, dazu Kartoffelpürree und Spiegeleier.
Stimmt! Das habe ich nähmlich früher auch gemacht, als die Kinder noch klein und zahnlos waren. Ihre Portionen habe ich dann pürriert. Frag aber nicht, wie die Lätzchen und später die Tischdecke nachher ausgeschaut haben.Nix. Es gibt Lammspieß beim Griechen.
Stimmt! Das habe ich nähmlich früher auch gemacht, als die Kinder noch klein und zahnlos waren. Ihre Portionen habe ich dann pürriert. Frag aber nicht, wie die Lätzchen und später die Tischdecke nachher ausgeschaut haben.
Stimmt. EntschuldigungIch gehe mal davon aus, dass das zum Möhrendurcheinander sollte.
Tolle Fotos!Heute gab es Fisch, dazu Kartoffelsalat und Gurke.
Anhang anzeigen 720782
Anhang anzeigen 720783
@Golden Lotus
War die Leber dann nicht ziemlich durch?
Ich braten sie immer nur kurz an und lasse sie dann noch etwas durchziehen.
@00Moni00 : das habe ich vor Jahren mal gemacht, als Kochanfängerin. Das sind doch ziemlich dünne Teile, die man aber lange köcheln muss, oder? Bei mir waren die nach Rezept gemacht zäh wie ne Schuhsohle... ich bin bis heute nicht drauf gekommen, was da falsch lief. Hast du mir einen Tipp zu dem Rezept? Oder hatte ich einfach ein schlechtes Rindvieh erwischt?
Ich bin davon ausgegangen, wenn Saftplätzli draufsteht, dann ist das korrekt. Vielleicht versuch ichs nochmal wenn ich in eine richtige Metzgerei kann.Fleischer wissen was man dafür nehmen
Wie hast denn die Schwammerln gemacht?Schwammerl und Kartoffelpüree.