Gibt´s bei uns morgen und dazu kalte ButtermilchPellkartoffeln und Kräuterquark
Hallo Golden Lotus. Ich hab heute zum ersten Mal Cremespinat aus Baumspinat zubereitet. Er schmeckt köstlich, leider ist er aber im Nachgeschmack unglaublich bitter! Kennst du das? Oder ist da beim Kochen was schiefgelaufen? Liebe GrüßeHeute habe es super leckere Buchweizen Pfanne mit vielem grün aus dem Garten: Löwenzahnblätter, Kapuzinerkresse Blätter , Melde, Baumspinat und dannit Käse überbacken, dazu viele verschiedene Salatsorten aus dem Garten, Romana, rote Blattzichorie, Franzosenkraut, Löwenzahn, Pflücksalat, alles super lecker und ein kräftiger Geschmack
Anhang anzeigen 712484Anhang anzeigen 712483
Anhang anzeigen 712482Anhang anzeigen 712480Anhang anzeigen 712479Anhang anzeigen 712481
Das kenne ich nicht, welche Teile hast du denn vom Baumspinat genommen? Vielleicht schon sehr alte Blätter?Hallo Golden Lotus. Ich hab heute zum ersten Mal Cremespinat aus Baumspinat zubereitet. Er schmeckt köstlich, leider ist er aber im Nachgeschmack unglaublich bitter! Kennst du das? Oder ist da beim Kochen was schiefgelaufen? Liebe Grüße
Zwiebeln anschwitzen, Schinkenstreifchen dazu und dann die Nudeln mit rein-umrühren, Schnittlauch obendrauf. FertischWie machst Du die Schinkennudeln? Ich habe 2 verschiedene Rezepte. Alle guten Dinge sind 3
Champignon-Zucchini-Pfanne mit Feta