Tubi
Foren-Urgestein
Sorry, das ich wissen wollte, was die Grundlage der Smileys war.Werde nicht mehr nachfragen.
Käsekrainer mit Kartoffelsalat. Was leichtes, denn dann geht´s zum Baden an einen See. Haben ja genug davon hier in unserer Nähe
Leider nicht. Aber Seen gibt es jede MengeBei Euch in der Gegend wachsen Eitrige?
Meinst du mich?Ich geh Eiern ja immer aus dem Weg, wo es möglich ist.
Verrätst du dein Rezept?
Danke!
@wilde Gärtnerin
Wie lange hält diese Sauce im Kühlschrank?@wilde Gärtnerin
Ich nehme 80 gr. Cashewnüsse mixe die mit 125 ml Wasser zu einer Paste, dann mache ich aber schon knobi rein , soviel ich will, dann Essig oder Zitrone nach Lust dazu und dann langsam 300 - 500 ml Olivenöl rein laufen lassen während die Maschine läuft, bis es dick wird, und dann ab füllen und in den Kühlschrank
Gegen Stechmücken hilfts, aber gegen Wespen??Kauft euch diese Räucherspiralen gegen Mücken oder verbrennt in einem alten Tontopf einfach Kaffeepulver.
Gegen Stechmücken hilfts, aber gegen Wespen??
Die hält ohne Probleme eine Woche, ich hatte sie auch schon länger drin, dadurch daß sie ja vegan ist hält sie sehr gut, besteht ja nur aus Nüssen und Öl, deswegen einfach probierenWie lange hält diese Sauce im Kühlschrank?
Danke Lotus, ich probiers auch mal, kann man auch andere Nüsse nehmen?Die hält ohne Probleme eine Woche, ich hatte sie auch schon länger drin, dadurch daß sie ja vegan ist hält sie sehr gut, besteht ja nur aus Nüssen und Öl, deswegen einfach probieren
@00Moni00Danke Lotus, ich probiers auch mal, kann man auch andere Nüsse nehmen?
Kauft euch diese Räucherspiralen gegen Mücken oder verbrennt in einem alten Tontopf einfach Kaffeepulver.
Dann berichte wie es geworden istOk, danke! Ich werds mit Walnüssen probieren, eine kleine Menge...