Bei uns gibt es fast das Gleiche, nur mit PetersilienkartoffelnBei uns gibts heute Schweinelendchen in Pfeffersauce mit Nudeln und Salat...
Was für Kernöl? Kürbis?Das selbe wie gestern, dazu einen bunten Tomatenteller mit Kernöl....
Ja Tubi, bei uns immer bestes Steirisches Kürbiskernöl über den Tomatenteller, da brauchst sonst nix dazu...Was für Kernöl? Kürbis?
Hier gibt es nur Tomaten. Tsatsiki ist auch noch da. Käse und Brot.
Oh, für heute ist es schon zu spät. Morgen probiere ich das. Aber zu allen Sorten passt das nicht, oder?Ja Tubi, bei uns immer bestes Steirisches Kürbiskernöl über den Tomatenteller, da brauchst sonst nix dazu...
Wir lieben auch Olivenöl, fast über allesIch bevorzuge fruchtiges Olivenöl.
Meinst du zu allen Tomatensorten?Oh, für heute ist es schon zu spät. Morgen probiere ich das. Aber zu allen Sorten passt das nicht, oder?
Ja, ich esse selten Tomaten im Salat, weil ich den ursprünglichen Geschmack der Tomate nicht überdecken möchte.Meinst du zu allen Tomatensorten?
Passt zu allen Salaten, und wie schon geschrieben zu Tomaten besonders gut!
Habe gerade gegoogelt nach Cirulli Öl, das gibts im Internet nur ab 3l ??20 Euro für einen halben Liter Öl ist eine Ansage. Öl aus Ligurien kostet mehr, die Oliven sind dort meist klein und die Ernte wegen der Steilhänge wirklich mühsam.
Habe gerade gegoogelt nach Cirulli Öl, das gibts im Internet nur ab 3l ??
Hätte zum probieren eine kleine Menge gebraucht, hast du da vielleicht eine Adresse?
Ja, Geschmäcker sind ja auch verschieden. Ich finde den nussigen Geschmack nicht passend. Aber schön, wenn Ihr was gefunden habt, wie es Euch schmeckt.Gibt ja auch Kürbiskernöl das nicht schmeckt, man muss wissen wo man kauft...
Bei uns gibts fast jeden Tag zum Abendessen einen Tomatenteller mit Kernöl..
Anhang anzeigen 717804
wir lieben es.....
Hat’s geschmeckt?1 Dose Ravioli diavoli (Maggi), selbst gekauft, geöffnet und heiß gemacht.
Käsekrainer
Ach, das ist auch eine Idee. Warum immer ordentlich in der Reihe. Wenn es schnell gehen muss. Mache ich morgen auch.Im Ofen gebratene Tomaten-Zucchini mit Feta
Anhang anzeigen 717820
Die diavoli von Maggi kann man zwischendurch durchaus mal essen. Da schmecken die dann sogar ganz gut.Hat’s geschmeckt?
Und was ist mit Deiner Eismaschine?
Ich hatte Miracoli Spaghetti klassik1 Dose Ravioli diavoli (Maggi), selbst gekauft, geöffnet und heiß gemacht.