@GartentomateGözleme????
Sind sehr lecker geworden, hat alles zusammen gepasst und es hat wieder Spaß gemachtHeute mache ich Gözleme, dazu Joghurt Käse Creme und Salat
Gözleme sind vorbereitet und werden dann noch gefüllt und über Feuer gebraten
Anhang anzeigen 715159Anhang anzeigen 715162Anhang anzeigen 715161Anhang anzeigen 715160
Die sind im Ofen gebacken 20 Minuten, 200 °C oberste Schiene. Sehen die roh aus? Nein, sie sind gar und haben noch etwas Biss.Hast du die Zucchinis kurz in den Backofen oder ganz roh serviert?
Bisi Olivenöl ist auch drüber. Das war’s dann an Zutaten, Das andere ist ja zu sehen.Einen Teil haben wir schon gefuttert, den Rest morgen an der Arbeit. Da riecht‘s in der Maske immer nach Knobi.Die nächste Zucchini marschiert in den Backofen, Knofi selbstverständlich
Danke
Da brauchst Du gar keine Maske mehr. Der Abstand ist gesichert.Da riecht‘s in der Maske immer nach Knobi.
Sieht mein Chef leider anders . Ich wäre ja auch dafür.Da brauchst Du gar keine Maske mehr. Der Abstand ist gesichert.
Was heißt denn nur?Deshalb gibt es heute nur Kartoffelgratin mit ganz viel Salat aus dem Garten.
Zucchini mit Hirtenkäse . Tomaten sind noch aus der TK.
Anhang anzeigen 715398
Habe noch mal gelesen. Auf der Flasche steht auch zum Braten. Und nicht über 175 °C erhitzen. Wie heiß wird es denn beim Braten etwa?Nein, kannste nicht nehmen. Der Rauchpunkt ist dafür zu niedrig, auch kein Walnusöl oder Leinöl, das nur für Salate oder irgendwas anrühren.
Da steht nur „Färberdistelöl“ drauf. Ich habe nur ganz wenig entnommen. habe es verwendet um mir ein Gesichtsöl zu machen. Das folgende Öl habe ich aber mit Mandelöl gemacht. Deshalb habe ich für das Distelöl keine Verwendung mehr. Ich esse sonst fast ausschließlich Olivenöl.Ich würde die Frage mit jein beantworten. Kalt gepresstes Distelöl geht gar nicht zum Braten, aber das rafinierte sollte gehen, wenn du nicht zu heiß wirst. Welche Sorte hast du denn, @Tubi ?
Lecker!Und eben sind 24 Johannisbeermuffins im Ofen
Nehme ich auch, Mai...Bei uns gibt es heute Laufente, Klöße und Rotkraut und auch Mischgemüse.