@TubiVielen Dank! Ich glaube, ich nehme einen Teil der Zwiebeln aber wieder raus. Dann sind sie knackiger.
Das kannst du ja machen wie du willst
@TubiVielen Dank! Ich glaube, ich nehme einen Teil der Zwiebeln aber wieder raus. Dann sind sie knackiger.
@TubiJa, sie kochen jetzt. Wird schon schmecken. Wenn nicht, habe ich ja genug weitere Chancen. Ist genug Buchweizen da.![]()
@TubiEs ist saulecker!
Vielen Dank.
Anhang anzeigen 707891
An Gewürzen habe ich Kreuzkümmel, geräuchertes Chilipulver, Pfeffer und Salz dran.
Was sind denn die schwarzen Körner?Anhang anzeigen 707913
Blumenkohl-Paprika-Möhren-gehacktes Tofu-Pide
Feines Teiglein. Der ist lecker.
Lecker!Schwarzer und weißer Sesam ist obenauf.
Ist bestimmt auch lecker!Hmmhmm! In der Füllung sind Sonnenblumenkerne und Leinsamen.
Beim nächsten Mal will ich Schafskäse und Feigen nehmen.
Wie heiß wird es denn in dem Ofen?War ziemlich schwierig. Der Ofen ist prima, der Teig war etwas zu weich und klebrig. Er war nicht lange genug gereift. Frau hatte gestern einfach zu viel zu tun. Geschmacklich war es allemal besser als in vielen Restaurants.
![]()
Der beste Pizzateig - wie beim Italiener!
Dieses einfache Rezept bringt italienischen Genuss direkt in deine Küche – genieße selbstgemachte Pizza wie das Original vom Italiener.www.chefkoch.de
Es gibt wieder Spargel. Heute mit einer Sauce hollandaise die, laut Stephan Hentschel, immer gelingt.
Sauce hollandaise
Toll so schöner Lauch! Ohne Hack schmeckt man doch den Lauch viel besser.
Das kann schon seinToll so schöner Lauch! Ohne Hack schmeckt man doch den Lauch viel besser.![]()
Anhang anzeigen 707913
Blumenkohl-Paprika-Möhren-gehacktes Tofu-Pide
Feines Teiglein. Der ist lecker.
Es wird umgeändert, die Walli hat so Lust nach der GartenarbeitBei uns gibt's später Petersilienkartoffeln, Gurkensalat und Eier
Hi WildeHier heute auch Grünspargel im Ofen mit Parmesan gratiniert