Heute nochmal den Eintopf von gestern
Es ist schon ne Weile (paar Jahre) her, dass ich sowas gegessen habe… und es wird auch wieder ne Weil hin sein!Hast Du so viel davon gegessen, oder akzeptiert Dein Magen keine Fertigprodukte?
@TubiGekauften Kartoffelsalat. Nu ist mir schlecht.
Schon so in Not ?Gemüsesuppe angesäuert mit Borsch.
Ist halt die Gretchenfrage: Burgerking oder McDonald ?Ja, nach nem langen, anstrengenden Arbeitstag, hat man nicht immer Lust und Kraft etwas selbst zu kochen.
Ich habe ne Packung fertigen Kartoffelsalat gekauft. Schmeckt mir viel zu Süß und konserviert.Ist halt die Gretchenfrage: Burgerking oder McDonald ?
GG hat auf Wunsch der Enkelprinzessinnen Käsespätzle mit Röstzwiebeln, Kartoffel- und grünen Salat gemacht.Ich mache heute auf Wunsch vom Enkelspatz wieder Nudeln mit Käsesoße dazu will er gerne Hähnchen Keule
Ich habe ne Packung fertigen Kartoffelsalat gekauft. Schmeckt mir viel zu Süß und konserviert.
Abends solls dann "Apfelrösti" geben. (Altes Brot, Apfelstücke, Eier und Milch sind die Hauptzutaten)
Sehr fleissig und alles so leckerBei uns gab`s heut Burger , vorher noch Laugenweckerl dafür gmacht , Brot war auch alle ,
Anhang anzeigen 702660 Anhang anzeigen 702661 Anhang anzeigen 702662Anhang anzeigen 702663
war heut so im Flow ,
auf Input einer Fernsehköchin vorige Woche Suppengewürz fabriziert
Anhang anzeigen 702665 Anhang anzeigen 702666
Anhang anzeigen 702667
Für Kuchen blieb nimma viel Zeit ,aber eine Biskuitroulade is sich noch ausgangen
Und jetzt habt`s wieder a Zeidl a Ruah vor mir
vorher noch Laugenweckerl dafür gmacht , Brot war auch alle ,
Oh wie lecker, Du machst immer so schöne Sachen!HIer gibts jetzt Linsenbraten mit Pilzen, Ingwer, Zitronengras, Curry, Quinoa, Sesam.
Anhang anzeigen 702670
Oh wie lecker, Du machst immer so schöne Sachen!
Aber Cassy, mit solch feinen Sachen wollen wir vor Dir doch keine Ruhe.Bei uns gab`s heut Burger , vorher noch Laugenweckerl dafür gmacht , Brot war auch alle ,
Anhang anzeigen 702660 Anhang anzeigen 702661 Anhang anzeigen 702662Anhang anzeigen 702663
war heut so im Flow ,
auf Input einer Fernsehköchin vorige Woche Suppengewürz fabriziert
Anhang anzeigen 702665 Anhang anzeigen 702666
Anhang anzeigen 702667
Für Kuchen blieb nimma viel Zeit ,aber eine Biskuitroulade is sich noch ausgangen
Und jetzt habt`s wieder a Zeidl a Ruah vor mir
Würde ich sofort essen. Schaut einladend aus.Was für leckere Lauchenbrötchen. Und das Brot ist auch superschön!!
Ganz schön viel geschafft, an einem Tag.
HIer gibts jetzt Linsenbraten mit Pilzen, Ingwer, Zitronengras, Curry, Quinoa, Sesam.
Anhang anzeigen 702670
Da kannst Du doch auch was von einfrieren.Danke schön. Ja, der ist gut lecker, und eigentlich auch ein bißchen viel für mich allein.
Na egal, ess ich halt ein paar Tage von.
Im Moment nicht so. Der Garten ruft.Danke schön, Du Liebe.
Na Du doch auch.
Hast Du da ein Standardrezept, oder selbst zusammengewürfelt ?HIer gibts jetzt Linsenbraten mit Pilzen, Ingwer, Zitronengras, Curry, Quinoa, Sesam.
Anhang anzeigen 702670
Hast Du da ein Standardrezept, oder selbst zusammengewürfelt ?