Ich suche eine in Bio-Qualität. Die, die ich bisher ausprobiert habe waren ungesüßt, aber vom Geschmack her nicht sehr toll.
*notier* mal vormerken. Unter Glas?
Entschuldige, hab nicht alles gelesen: aber, wozu brauchst du Milchersatz?Mittlerweile hat sich da sehr viel getan. Ich bin froh drum und sicher, daß ich eine für mich geeignete Pflanzenmilch finden werde. Ich probiere micht durch.
Und warum wollt Ihr keine normale Milch nehmen? Hab ich noch nicht so wirklich verstanden.
Und warum wollt Ihr keine normale Milch nehmen? Hab ich noch nicht so wirklich verstanden.
Bei uns gibt es heute Kasspatzln.
zum Thema Milch:
ist sehr interessantSind Milchalternativen gesünder und umweltfreundlicher?
Milchalternativen aus Soja, Reis oder Hafer: Kein Tierleid, weniger Treibhausgase und sogar gesünder? Nicht überall schneiden sie besser ab als gewöhnliche Kuhmilch.www.quarks.de
Milch von glücklichen Kühen nehmen.
Ich mag jetzt auch keine große Disskusion anfangen, aber neben dem Tierwohl (was man mit bio-Weidemilch natürlich unterstützen kann und das auch sollte, wie ich finde) ist es tatsächlich auch so, das man mit zunehmendem Alter auch keine Milch mehr braucht.Aha - aber Butter, Käse, Joghurt, Quark, Frischkäse, Eis, Sahne, Cremefraiche, ... ist ok?
... da hast Du recht, mit zunehmendem Alter braucht man ganz vieles nicht mehr ...ist es tatsächlich auch so, das man mit zunehmendem Alter auch keine Milch mehr braucht.
da hast Du recht, mit zunehmendem Alter braucht man ganz vieles nicht mehr ...
GG und ich mögen auch sehr viel unterschiedlich. Haben da aber kein Problem damit. Es braucht keiner was essen, was er nicht mag. Koch ich halt verschiedene Dinge. Ich liebe halbseidene Klöße, GG mag keine Knödel, egal welche. Also koch ich für mich Knödel und er bekommt Butternudeln. Ich mag gerne Sauerbraten, GG überhaupt nicht. Also mach ich Rinderfilet, für mich dann eine Soße ala Sauerbraten und GG bekommt z.B. eine Pfeffersoße dazu. ...so werden wir uns super einig beim Kochen...
Erklär mir doch mal wieso ich mich leicht angereizt fühle von der Aussage die da unterschwellig mitschwingt aber nicht gesagt wird...... da hast Du recht, mit zunehmendem Alter braucht man ganz vieles nicht mehr ...