Liest sich interessant. Was ist sonst noch dran - an Gewürzen?
Bin gerade am Vorbereiten: es gibt Öhrchen mit Lachs und Rucola.
oder doch eher Orecchiette (Öhrchennudeln)?
Hier gabe es Ähzesuppe (oder auch Erbsensuppe genannt)
Das sieht aber gut aus, da hätte ich auch gerne das Rezept, Lotus!Heute gab es Käse Schiffchen (pide) einfach nur mit viel Käse drin, dazu Salat und Gurkenjoghurt, der Enkelspatz war doch da und ihm hat's auch super geschmeckt, aber erst Recht die Vollkorn Pfannekuchen Nachmittags
Anhang anzeigen 700294Anhang anzeigen 700295
Ich liebe fränkische Bratwürste mit Sauerkraut, mittelscharfen Senf und dazu einen richtigen Kanten Bauernbrot.gibt heute Nürnberger Bratwürste mit Sauerkraut und Bratkartoffeln
@00Moni00Danke liebe Lotus - ist schon gespeichert....
@Golden Lotus@Kia ora und @00Moni00
Gerne verlinke ich hier das Rezept
Ich habe statt Hackfleisch einfach viel Käse genommen, Mozzarella und Gouda, ich liebe es so, den Rand habe ich mit ei und Schmand gemischt bepinselt
Pide ~ gefüllte Teigschiffchen mit Hackfleisch ~ Lecker
Rezept *Pide* ~ gefüllte Teigschiffchen mit Hackfleisch. Türkische Rezepte einfach und Schritt für Schritt erklärt. Im KochDichTürkisch-Blog.shop.kochdichturkisch.de
Lotus, da ich am Samstag eh nicht weiß was ich kochen soll, werde ich die Pide machen, mit Faschiertem..@00Moni00
Dann mal viel Spaß, vielleicht zeigst du es mal wenn du es gemacht hast, ich mochte schon immer so gerne diese Sele mit Käse, wenn man bei pizzaexpress bestellt hat, machen wir aber schon lange nicht mehr, also wird die Pide einfach so gefüllt, mit viel Käse, bei uns gibt es hier einen Bauernhof der frische Milch von Weidekühen verkauft, da werde ich mir Mal was holen und selber solchen türkischen Zopfkäse machen
War das alles unter der Panade versteckt?
War das alles unter der Panade versteckt?