J
Joes
Guest
Gerädelte Tomaten mit Zwiebeln
und Rindfleischsalat.
und Rindfleischsalat.
Gerädelte Tomaten mit Zwiebeln
und Rindfleischsalat.
Pepino, den gibt es fertig beim Metzger, musst Dir doch nicht diese Arbeit machenMmmmmh Rindfleischsalat. Muss ich auch mal wieder machen.
Was sind denn "gerädelte" Tomaten?
Bei uns gab es heute Lachs im Blätterteig mit Kartoffelgratin
Bei mir gibt es nichts Fertiges. Wird alles frisch zubereitet, möglichst mit Zutaten aus der Region.Pepino, den gibt es fertig beim Metzger, musst Dir doch nicht diese Arbeit machen![]()
Pepino, mein Metzger bezieht seine Tiere von Bauern aus der Umgebung (sagt er). Aber egal,Bei mir gibt es nichts Fertiges. Wird alles frisch zubereitet, möglichst mit Zutaten aus der Region.
Auch lecker,essen wir auch gerne malBei mir gibt es heute ein bisschen ungesund, auf den Wunsch einer bestimmten Person, Hähnchen Cordonbleu mit Pommes und Salat.
Golden Lotus, wie geht Buchweizen mit Zwiebel, wird das angebraten oder ist das ein Brei oder so.Bei uns gibt es nachher:
Buchweizen mit zwiebeln und verschiedenen Spinaten:
Malabarspinat ist ein dickblättriger Kletterspinat, Magenta Spree ist ein Magentafarbener Baumspinat,
Neuseelandspinat und noch Schnittsellerie, alles mit Käse überbacken und dazu Pflücksalat aus dem Garten.
Auf dem Erntebild sind die Spinate zu sehen,2 Salatgurken aus dem gewächshaus waren auch noch dabei