Wachtlerhof
Foren-Urgestein
nix - hab heut irgendwie keinen Hunger
@Jazz BrazilStimmt, Kniffgen geht immer.
Kann man Dich auch mit Selbermach-Pommes und Selbermach-Majo nicht locken?
Ich mach gleich ein Mucklbangel. Viel essen mit viel Mmmmh.
Heute Restessen von gestern, aber dazu eine schöne Rindfleischsosse dazu, das Fleisch war an den Suppenknochen die ich für meine Knochenbrühe gekocht hatte
Anhang anzeigen 698162Anhang anzeigen 698163Anhang anzeigen 698164
Meine Fleischbrühe sieht so aus Feli..
Anhang anzeigen 698165
@Feli871Woher hat deine Brühe diese helle Farbe?
Meine Fleischbrühe sieht immer ganz anders aus, eher hellbraun oder gelblich
oder wie man das nennen mag.
nur wichtig das sie geliert hat, denn nur dann waren es gute Knochen wo auch genug Keratin und collageen drin war
Ja, aber auch Ochsenschwanz und Kalbsfüsse sind gut, auch Hühnerflügel und Schenkel gehen gut, ich hab halt jetzt diese Suppenknochen mit viel Knorpel und Fleisch bei unserem Hügelländer gefundén und mache sie gerne ohne viel anderes ausser bischen Szechuan Pfeffer und Lorbeer, der Rest kommt rein wenn ich sie essen will, hab da auch noch verschiedene Salze , Selleriesalz, Liebstöckl Salz, uswIch nehme auch Zwiebel, Karotten, Sellerie usw. und auch Lorbeer, Nelke, Pfefferkörner, Salz , dazu Suppenfleisch und Knochen.
Dann wird es an den Zutaten liegen, dass die Farbe dann so anders ist,
Wenn wir schon Sülze gemacht haben, nehmen wir immer Schweinepfoten dazu,
das geliert richtig gut. Hmmm, habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
Er sorgt sich halt um deine FigurHatte heute 2 Scheiben Butterbrot und 2 Äpfel dazu. Eigentlich sollten es ja Wurstbrote werden. Aber dem Blick von Carlo konnte ich nicht widerstehen. Allerdings hat er, nach dem die Wurst weg war, auch einen 2cm breiten Streifen vom Butterbrot gefuttert.
Nudel, Nudeln, Nudel. Heute gibt es ein Kartoffelgrateng mit Salat.
Ich mach Kartoffelgratin immer mit Kartoffeln
Die sind richtig toll geworden in dem neuen Küchen HolzofenHeute gibt es mal wieder bischen türkisches,
Pide , gefüllt mit Tomate und Käse, Schatz mag noch bischen Sucuk mit dabei und Salat dazu
Boah sind die nur für Euch zwei?Die sind richtig toll geworden in dem neuen Küchen Holzofen
Anhang anzeigen 698307Anhang anzeigen 698308I
Nein , der erwachsene Sohn der oben wohnt isst auch welcheBoah sind die nur für Euch zwei?
@ZitrönscheHeut gibts die 2. Ladung vom Lachs. Sollte eigentlich auf Kürbissuppe, dünn geschnitten und kross gebraten, aber mir steht der Appetit nach Püre und Salat. Diesmal hab ich echte Kartoffeln dazu nicht die Packung.
Die Kürbissuppe gibts dann die Woche, der hällt ja ne Weile.
Golden Lotus, was mir schon ne Weile auffällt, du hast stark abgenommen, gell? Dein Bildchen sieht dir kaum ähnlich, gegen deine Präsentationen. Da strahlst du richtig
(Bin ja noch nicht soo lange dabei, hoffentlich hab ich nichts falsches geschrieben, versuche auch grad abzunehmen)