Es war echt leckerHeute mache ich Börek mit Lauch Hack Füllung, die Teigplatten habe das erste Mal selbst gemacht, hat super geklappt dazu gibt es Joghurt Weisskäse Soße mit Gurke
Anhang anzeigen 695962Anhang anzeigen 695963Anhang anzeigen 695964Anhang anzeigen 695965
Also Ketchup zum Sauerkraut Nicht desto trotz muss -ich mal probieren.Trifft sich gut mit "heute Abend". Nehm aber statt der Meerrettichsoße lieber Ketchup.
Maria, nehme ich alles außer Sauerkraut...(.bbrrr....)Heute Abend gibt es Kasseler mit Sauerkraut, Kartoffelpüree und Meerrettichsoße
Heute mache ich Börek mit Lauch Hack Füllung, die Teigplatten habe das erste Mal selbst gemacht, hat super geklappt dazu gibt es Joghurt Weisskäse Soße mit Gurke
Anhang anzeigen 695962Anhang anzeigen 695963Anhang anzeigen 695964Anhang anzeigen 695965
@Feli871Du hast ja echt ne urige Küche, aber sag mal, wirst du da nicht Jeck beim putzen?
So viele Regale und Brettchen die man abräumen und abwischen muss, und so viele
Gläser und andere Behältnisse die man immer abstauben muss?
Da brauchst du ja nen ganzen Tag um die Küche zu putzen.
Maria, nehme ich alles außer Sauerkraut...(.bbrrr....)
wir sind ausserdem gerade auf den Weg ins alternative bei manchen Sachen, es ist schön so einfach zu leben,
Maria, nehme ich alles außer Sauerkraut...(.bbrrr....)
Ja, sehr gerne Pyromella..., aber wie du siehst, Maria bleibt da hart, was auf den Tisch kommt wird gegessen....Ich musste den Kartoffelstock jetzt googeln, der Begriff war mir fremd. Kartoffelpüree also.
Davon mag ich den selbst gemachten gerne, die Pulvervariante ist für mich nur absoluter Notbehelf (z.B. auf großen Wandertouren o.ä.)
Moni, sollen wir uns beide bei Maria einladen? Ich ess dein Sauerkraut, du nimmst meine Meerrettichsauce?
... was auf den Tisch kommt wird gegessen....
was auf den Tisch kommt wird gegessen....
Gulasch finde ich auch gut. Es gab aber eine Abwandlung eines griechischen Salats aus glatter Endivie, Zwiebeln, Oliven, Tomaten und etwas Parmesan.Ja, sehr gerne Pyromella..., aber wie du siehst, Maria bleibt da hart, was auf den Tisch kommt wird gegessen....
Ich glaube besser ist, wir laden uns bei Daniela ein, Gulasch mag ich nähmlich auch gerne.....
Oh gute Idee!Es gab aber eine Abwandlung eines griechischen Salats aus glatter Endivie, Zwiebeln, Oliven, Tomaten und etwas Parmesan.
Ich glaube besser ist, wir laden uns bei Daniela ein, Gulasch mag ich nähmlich auch gerne.....
und ich komplett.Maria, nehme ich alles außer Sauerkraut...(.bbrrr....)
Ja, ich finde die Getränke werden hier zum Essen vernachlässigt, was gibts denn bei euch so zum Trinken ?..... oder getrunken!
Ja, ich finde die Getränke werden hier zum Essen vernachlässigt, was gibts denn bei euch so zum Trinken ?