150 g gemahlene Mandeln, 80 g Butter, 1 Ei, Prise Salz.Wie machst Du den Boden?
Der braucht erst Frost, bevor man ihn erntet und verarbeitet. Dadurch verliert er die Bitterrsstoffe. Ohne Frost vorher schmeckt der nicht.Habt ihr einen Tipp für die Verwendung von Federkohl? Meiner ist so hoch wie ich meine 2 aber bisher nicht begeistert.
Der braucht erst Frost, bevor man ihn erntet und verarbeitet. Dadurch verliert er die Bitterrsstoffe. Ohne Frost vorher schmeckt der nicht.
Als Gemüsebeilage dünstest du das Zeug mit Zwiebel und Muskat, wie man es mit Mangold tut, oder was würdest du empfehlen?Man kann Endivien auch als normale Gemüsebeilage verwenden oder eine Endivien-Käse-Suppe machen.......
Als Gemüsebeilage dünstest du das Zeug mit Zwiebel und Muskat, wie man es mit Mangold tut, oder was würdest du empfehlen?
Als Gemüsebeilage dünstest du das Zeug mit Zwiebel und Muskat,
Ist das üblich, dass der so hoch wird?
Also irgendwas sträubt sich in mir bei der Vorstellung von Endivie und Muskat ... allerdings weiß ich nicht, wie man Endivie zu Gemüse macht. Dünsten in einem Tomatenfond vielleicht?
Und Maske brauchst Du auch keine tragen. Für den Sicherheitsabstand ist gesorgt.Also habe ich mir eine Joghurt-Mayonnaise-Knoblauch-Sauce gerührt. Vampire haben heute Abend keine Chance.
Er hat mach 10min dämpfen immernoch recht gut Biss,
Bayrische Weißwürst mit süßen Senf und friche Semmerl dazu, freu mich schon drauf!
Außer den Brezerln so wirds bei uns auch aussehen am Teller, Bier gibts auch dazu...
Wo habt ihr die denn genossen? Kommt mir so bekannt vor.....
LG
wollte mich auch zu flensburger pils bekehren-danke, eine bitterere, widerliche plörre hab ich noch nie getrunken.