Sind die, wenn sie auftauen nicht zu wässsrig?Vielen Dank, Golden Lotus!
Ich habe ein paar Haehnchenherzen eingefroren, wusste nichts richtig damit anzufangen!
Sei lieb gegruesst,
Kia ora
Ich habe einen Grüne-Bohnen-Eintopf gekocht, der schon relativ nah an die Variante kommt, die meine Mutter früher kochte. Leider hat sie kein Rezept hinterlassen, weshalb ich probieren muss. Immerhin schmeckt das Versuchsmenü.
Strozzapreti sardischer Art
Ich habe einen Grüne-Bohnen-Eintopf gekocht,
Wie machst du den Auflauf, würde das gerne Morgen kochen,...Heute mache ich Spaghetti-Hackfleisch Auflauf, der Enkelspatz kommt mittags wieder
Einfach Spaghetti kochen , Hackfleischsosse kochen , alles miteinander vermischen und mit Käse überbacken, kann Mann auch noch mit Gemüse in der Soße verändern aber bei dem Enkelsohn darf nix an Gemüse reinWie machst du den Auflauf, würde das gerne Morgen kochen,...
Danke, habe mir das eh so ähnlich vorgestellt...Einfach Spaghetti kochen , Hackfleischsosse kochen , alles miteinander vermischen und mit Käse überbacken, kann Mann auch noch mit Gemüse in der Soße verändern aber bei dem Enkelsohn darf nix an Gemüse rein
Mache ich demnächst, heute mag ich das Backrohr nicht auch noch einschalten, bei uns werdens heute wieder bis zu 33°, reicht an Wärme....
Wofür sie besonders schwärmt, wenn er wieder aufgewärmt.
Noch mehr Bohnenkraut dazu, und nun ist es noch näher am Orginal.
Klingt nach ner Feierfür morgen vorbereitet: Lachs-Spinat-Rolle, Tzaziki, Mousse au Chocolat, Vanillequark mit Weintrauben. Und morgen muss ich noch Tomaten-Mozzarella machen.
Natürlich ist das Wilhelm Busch.Ist das Wilhelm Busch?
Max und Moritz, denke ich ... alles schon so lange her.
Ja das war schön leicht, gestern haben wir uns impfen lassen und dann haben wir schön leicht gegessen, so ein Essen tut echt gut schön ohne KohlehydrateIch mache später Fisch mit Gemüse
Was wird denn da gefeiert??
Nein, keine Feier, nur "Arbeitsessen" (Meeting mit nebenbei Mittagessen).
Dachten wohl die Esser auch, ist nix übrig geblieben.Sieht alles sehr gut aus, wann soll ich kommen ??
Gibt es auch ein Bild von Tomate-Mozarella?Dachten wohl die Esser auch, ist nix übrig geblieben.
Viel zu Schade für nebenbei.Nein, keine Feier, nur "Arbeitsessen" (Meeting mit nebenbei Mittagessen).
Tubi, der Tomaten-Mozzarella-Teller ist rechts auf dem linken Bild mit drauf.Gibt es auch ein Bild von Tomate-Mozarella?