Schaut aber trotzdem sehr ansprechend aus
Das ist doch Käse, oder? Also hast Du Raclette gegessen?Heute gab es Limburger (in 1/2cm Scheiben geschnitten und in der Mikrowelle 1 Min. warm gemacht) mit Kräuterbutter und Pellkartoffeln.
Das waren dann die anderen leckeren sachenOh heute mal wieder schön Kalamares, Pommes und Knobi- Minze dip
Einfach nur lecker
Anhang anzeigen 687965
Knobi- Minze dip
@RosabelverdeLotus, zu was passt denn so ein Knobi-Minze-Dip? Und wie machst du den genau?
Waass? Hast Du sooo viele geerntet?Riesentopf Tomatencremesuppe
ööhhhmmm - ja, hat für den Topf voll gereicht (ok, sind auch noch 4 kleingeschnittene Zwiebeln mit drin). Hab ja genug von den Stauden, auch mit den großen dicken Tomaten.Waass? Hast Du sooo viele geerntet?
Lieber @MarmandePanierte Auberginen mit Paprika-Tomatensoße und Bliestalquark mit ganz viel Knoblauch
Anhang anzeigen 688315
Oh lecker Schwarzwälder Kirsch Eis ich liebe ja sowas vor allem den Amarena BecherIch war den ganzen Tag im Garten- zu Mittag gab es Spaghetti mit Sugo aus dem Tiefkühlschrank, und jetzt eine zu große Portion Schwarzwälder Kirsch Eis ..,,.
Man sollte nur rechtzeitig aufhören....Oh lecker Schwarzwälder Kirsch Eis ich liebe ja sowas vor allem den Amarena Becher
DankeschönDas ist leckerer Quark in Bioqualität aus dem Bliesgau.
Genau , aber das mache ichMan sollte nur rechtzeitig aufhören....
Boah, das kannste doch nicht so einfach machen Die schönen Tomis. Haste denn wenigstens Bilder vorher gemacht?ööhhhmmm - ja, hat für den Topf voll gereicht (ok, sind auch noch 4 kleingeschnittene Zwiebeln mit drin). Hab ja genug von den Stauden, auch mit den großen dicken Tomaten.
Anhang anzeigen 688311 Anhang anzeigen 688312
edit: muss meine Aussage korrigieren. Gekocht hab ich einen Riesentopf Tomatensuppe, die TomatenCREMEsuppe ist grad im werden.
Du bist ja putzig - bin schon fast stolz auf mich, dass ich dran gedacht hab ein Foto vom Kochen im Topf gemacht zu haben. Aber es hängen noch eine ganze Menge grüne dran. Da gibts noch genug frisch zu essen und auch nochmal für einen Pott Suppe.Boah, das kannste doch nicht so einfach machen Die schönen Tomis. Haste denn wenigstens Bilder vorher gemacht?
Aber Du hast natürlich recht, das Lycopin wird von gekochten Tomis besser im Körper verwertet.
Tragen sie denn gut?Du bist ja putzig - bin schon fast stolz auf mich, dass ich dran gedacht hab ein Foto vom Kochen im Topf gemacht zu haben. Aber es hängen noch eine ganze Menge grüne dran. Da gibts noch genug frisch zu essen und auch nochmal für einen Pott Suppe..