Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Ja, wunderbar. Bin rundherum glücklich und zufrieden damit. Behalt mich für's nächste Jahr schon mal im Hinterkopf, dass ich da wieder gaaaaaaannz viele Pflänzchens von dir brauch .
Dann wird die Suppe weiterhin rot sein. Das Blau ist nur auf der Haut. Das Fruchtfleisch ist rot oder braun.Ich koche die Tomaten kleingeschnitten mit allem. Nur bei den großen dicken Tomaten schneid ich den Butzen weg. Wenn sie weich gekocht sind streiche ich sie durch ein großes Haarsieb. Dann wird alles noch schön leicht vor sich hin gekocht um schön sämig zu werden.
So ein Lokal haben wir bei uns auch. Von Mo-Fr ist es sogar noch günstiger als am Wochenende.wir waren gestern in ravensburg bei einem kumpel mit freundin und wurden zum essen eingeladen.
und sind in den dortigen asienpalast.
All you an eat für 8,90.
vorspeise bzw. suppe, hauptspeise , nachspeise was du wolltest.
ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe noch nie so eine auswahl an chinesischen, mongolische und japanischem essen gesehen wie da.
es hat sehr gut geschmeckt, war immer frisch und heiss.
Bestimmt nicht das reicht doch nur für Marmande alleinDarf ich mich einladen?
Och menno du armer, aber ich kann auch bald wieder Tomaten kaufen , lange gehts nicht mehr sind leider nicht so vieleFeta mit gekauften Tomaten und Paprika aus dem Backofen dazu Salat und eine Scheibe Baguette.
Anhang anzeigen 688634
.... Hähnchen Herzen Gulasch
Schmorgurken-Carponata mit gebackenem Feta (Ziege-Schaf).
Schau Mal im Gurken- und Zucchinithread, da hat es Schreberin vor ein paar Tagen eingestellt. Ich weiß nicht, wie ich vom IPhone aus hier verlinken kann.Wie geht das? Hilfe, bitte dringendst um Erklärungen, denn hier in der Küche wimmelt es von stachligen Freilandgurken! Sind nach dem Einlegen und Verschenken noch immer viele übrig, denn die beiden Pflanzen sind durchgedreht und produzieren weiter ohne Sinn und Verstand.
@Kia oraGolden Lotus, koenntest Du mir bitte das Rezept geben?
Danke,
Kia ora
@Kia oraVielen Dank, Golden Lotus!
Ich habe ein paar Haehnchenherzen eingefroren, wusste nichts richtig damit anzufangen!
Werde ich demnaechst mal nach Deinen Angaben versuchen!!!
Sei lieb gegruesst,
Kia ora