Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Danke, werde ich so machen. Klingt lecker und sieht auch lecker aus.
Also wir essen den Bröselkarfiol gerne, hatten den schon länger nicht mehr, gut, dass man hier immer Kochtipps bekommt!Moni, war sicher lecker!
Habe es ebenfalls gelesen, werde es demnächst auch ausprobieren!
Eigenes Gemüse ist immer tollCrema balsamico
Und der Pak Choi ist aus meinem Hochbeet....
Und lecker dazu im Joghurt sind kross gebratene Speckwürfelchen
Klingt toll. Das probiere ich aus. Meine ersten Zucchinipuffer haben sich in Wohlgefallen aufgelöst. Wie ist das Verhältnis Zucchini/ Kartoffeln bei Dir?
Ja, dann bitte gleich UserfreundlichFür morgen eben im net ein Rezept für Zucchini-Kartoffel Gratin gefunden. Ich berichte dann morgen, ob es gelungen ist
Ja, dann bitte gleich Userfreundlich
Wahrscheinlich muss man da die Kartoffeln vorkochen.?Für morgen eben im net ein Rezept für Zucchini-Kartoffel Gratin gefunden. Ich berichte dann morgen, ob es gelungen ist
Ist in Eurer noch etwas anderes drin, oder habt Ihr Euch ans Rezept gehalten?Kartoffel-Zucchini-Gratin
Das Kartoffel-Zucchini-Gratin von EAT SMARTER ist ein perfektes Feierabend-Rezept – schnell gemacht, gesund und mit frischen Zutaten.eatsmarter.de
Und so siehts von GG aus. Absolut leckerAnhang anzeigen 687408 schaut wie eine Pizza aus, aber die Form ist viel größer als im Rezept vorgegeben.
Ich mache heute Lamm Stifado und Brötchen dazu ,das Gemüse dadrin ist natürlich aus dem Garten
Gut zu wiswsen,GG hat so lala sich ans Rezept gehalten..ca 6 Kartoffelchen. Ohne Vorkochen. Ohne Parmesan, dafür Gratinkäse. Zeit wie angegeben
Ja , ich liebe esDu kochst ziemlich oft griechische Gerichte.