Ähmmm. Und wovon wirst du satt?Fritto Misto
Anhang anzeigen 683397
Lecker!Ofengemüse "Quer durch den Gemüsegarten" mit Feta
Anhang anzeigen 683467
Kirschenmichl mit Vanillesoße
echte fränkische bratwürschd möcht ich auch mal essen.Gestern Abend wurde gegrillt, wie fast immer Rinderfilet und fränkische Bratwürste. Dazu gab es klassischen Kartoffelsalat und Tomatensalat, Kräuterbutter und Barbecuesoße. (Und zum Abschluss natürlich Eiisss.)
Heute Mittag gabs Pfannkuchensuppe, zum Nachmittagscappuccino Schokocrosaint und heute Abend wird wieder gegrillt.
Sollte ich mal in Deine Nähe kommen, kann ich mich ja melden und welche vorbei bringen, wenn Du dann noch welche magst.echte fränkische bratwürschd möcht ich auch mal essen.
was du hier bekommst, als angeblich "original fränkische bratwurst"- nunja.
lieferservice ins allgäu bietest du wohl nicht an?
Oh, das sieht saulecker aus! Könntest Du, wenn Du Zeit hast, das Rezept dazu einstellen? Das würde ich auch gerne probieren.Heute gibt es Zucchini Börek,
den habe ich jetzt vorbereitet und bis später bleibt er im Kühlschrank,
dann kann das Mineralwasser was in der Mischung zum bepinseln ist schön arbeiten,
es bilden sich dann Blasen und alles wird schön Luftig, erst dann wird er gebacken,
dazu essen wir noch bischen Spieße von gestern
Anhang anzeigen 683860Anhang anzeigen 683859Anhang anzeigen 683858Anhang anzeigen 683857
Bratwürschd sind in Franken unbekannt, Weiter kommt man mit Broudwärscht oder zwa oder drei im Weggla.echte fränkische bratwürschd möcht ich auch mal essen....
Sehr lecker war esHeute gibt es Zucchini Börek,
den habe ich jetzt vorbereitet und bis später bleibt er im Kühlschrank,
dann kann das Mineralwasser was in der Mischung zum bepinseln ist schön arbeiten,
es bilden sich dann Blasen und alles wird schön Luftig, erst dann wird er gebacken,
dazu essen wir noch bischen Spieße von gestern
Anhang anzeigen 683860Anhang anzeigen 683859Anhang anzeigen 683858Anhang anzeigen 683857
Oin Semmlich nehm drei.
hätt aber gern oin semml.
Hab vielen Dank!@Tubi
Ja klar , ich verlinke einfach, ist wirklich einfach und lecker
Börek mit Zucchini ~ Sodalı kabak böreği - Einfach '23
Börek mit Zucchini - Sodali kabak böregı - Ein türkisches Börek Rezept mit Zucchini und Mineralwasser. KochDichTürkisch-Blog.shop.kochdichturkisch.de
im richtigen bayern sind es semmln.Kein Wunder, dass Du keine richtigen fränkischen Broadwäscht bekommst, wenn Du zu di Weggli schon so komisch sagst.
Es gibt bloß 3 im Weggla oder a Broudwoscht Semmala, nix in einer Semmel , …