Golden Lotus
Foren-Urgestein
Achso meinst du den Mangold? den lasse ich nicht blühen
Erst einen Salat mit Blattsalat, rohen Champignons, Mais, Erbsen und einer fein geschnittenen Stange grünem Spargel, dann grüner Spargel aus der Pfanne mit Salzkartoffel und Kochschinken.
Mais bringt so hübsch ein wenig süße mit in den Salat, da freu ich mich meist über jeden Bissen, bei dem ich ihn erwische. Nehme dir deinen ab. Danke.
So wird das nichts mit dem Bauch.Die Nachbarin hatte heute Mitleid mit mir bei meiner Splittschaufelei und hat mir einen Teller voll Kuchen (Nusskranz und Rhabarber mit Streuseln) vorbei gebracht.
- hab dann das Mittagessenkochen durch Kuchen futtern ersetzt -
Kalbslüngerl mit Semmelknödel und Salat
Das Like war für das "Notessen". Nicht für das HackfleischHier gibts heute "Notessen", das schnell geht (nach all der Gartenarbeit):
Lauch-Hackfleisch-Pfanne
Gewohnheit. Erst habe ich sowohl große als auch kleine(normale ) gekocht. wenn ich dann die Gäste fragte, ob sie lieber einen großen oder 2 kleine wollen, haben die meistens einen großen genommen. Aber auch meinem GG und auch dessen Neffen, der öfter bei uns zum Essen ist, schmecken die großen besser. Ist aber derselbe TeigWas ist denn das für ein riesiger Knödel
Das Like war für das "Notessen". Nicht für das Hackfleisch
Hier gibt es grad auch oft "Notessen". Tomatensoße mit Zucchini und Paprika (eingekocht aus dem Keller), über gebratene Zwiebelwürfel geschüttet und warm gemacht, Kidneybohnen dazu, Oregano. Spaghetti und Feta.
Fertig. Lecker.
Und wo bleibt der Schinken?Spargel, Kartoffel, Sauce Hollandaise und Etagenzwiebel
Nummer 44
Hähnchen Sa-Cha nicht ganz so scharf, hoffentlich.
Wenn man nur noch die Schärfe im Mund hat, und nix mehr vom Essen schmeckt,
ist in der Küche was falsch gelaufen.