@Jazz BrazilDu solltest Foodblogging betreiben. Mit ner gescheiten Kamera und leichter Bildbearbeitung.
Mit ner gescheiten Kamera und leichter Bildbearbeitung.
@Jazz Brazil
Ich blogge bei Instagram und Facebook deswegen auch immer die vielen Bilder, dort gibt es auch Videos von mir, Bilder mache ich sowieso und dann können hier ja auch gerne welche rein
Wir haben ne Canon, aber die ist mir zu schwer. Ich habe noch ne kleine Lumix. Aber meist nehme ich das Iphone, das eh dabei ist. Wahrscheinlich bräuchte ich eher nen Fotokurs, als ne Kamera.Ich empfehle keine Kameras, das muß jeder selber rausfinden, wo er hingehen mag. Auch Kompakte können richtig viel, und auch für die kann man richtig viel Geld ausgeben.
Und Spiegellose sind auch ganz schön dufte, ich hab schöne Sonyfotos gesehen, auch wenn mein Herz an Canon hängt.
Warum, willste eine kaufen?
... und dich dann von der Katze ablecken lassen, hm?in einer cremigen Kräutersauce (ich würde am liebsten darin baden)
A propos Kräutersauce, es ist wieder mal soweit, dass ich mich täglich darüber ärgere, dass es die 7 Kräuter für die Frankfurter Grüne Sauce hier nicht wie in Hessen abgepackt zu kaufen gibt. Ich kann machen was ich will, die Kräuter hab ich nie gleichzeitig zur Verfügung, vor allem nicht in diesem lausigen Frühling! ... Wenn man sie wenigstens alle einzeln kaufen könnte ... aber versuch mal einer, Pimpinelle zu erwischen irgendwo ... man müsste im Zickzack durch die Stadt, viel zuviel Aufwand. Die Hessen haben es unverdient gut!!!
@RosabelverdeDu solltest mal einen Ausflug zum münsteraner Wochenmarkt machen.
Ich würde dir auch den richtigen Kräuterstand zeigen, der "Kräuter für Frankfurter Soße " als Bund verkauft.
Paass bloß auf, dass Du dabei nicht zu weit weg vom Topf stehst. Könnte spritzen. HeisssssssssssIch mach nachher Semmelknödel und schmeiß sie in eine Rübensuppe.
Ich will auch die Soße machen, aber bei wachsen die Kräuter alle im Garten, pimpinelle ist winterhart und der Kerbel hat auch den Winter einfach durch gemacht