Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns gibt es heute Lasagna Bolognese, dazu noch gemischten Salat und eine Gemüsesuppe. Sehr lecker. Für Abendessen koche ich Kartoffeln mit gebratenen Champignons.
Mangels Einkaufmöglichkeiten, wird jetzt gnadenlos die Tiefkühltruhe geplündert.
Habe noch ein Filet vom Skrei gefunden, von 2 Kartoffeln einen Salat "gezaubert"
Fertig!
Heute mache ich eine schöne Hühnersuppe mit etwas Ingwer,Fenchel,Koriander,Pfeffer,
bischen Chili und natürlich etwas Suppengemüse und frischer Fenchel.
Ist gut für die Erkältung
Fisch, den es eigentlich gestern geben sollte.
War aber nach einem Arbeits intensiven Gartentag zu müde. Und so gab es gestern Brotzeit - von GG serviert.
Bei und gibt es heute Rinderhüftsteaks mit Kartoffeln und Sößchen, dazu noch einen gemischten Salat. Ich werde noch Muffins und einen Apfelstrudel backen. Muffins mit Schokolade schmecken uns sehr und sehr.
Heute am Gründonnerstag habe ich uns Mittags die 9 Kräuter Suppe gemacht.
Sie soll nach dem langen Winter die Lebensgeister wecken mit ihren vielen guten Inhaltsstoffen.
Super lecker war sie, ich bin einfach nur begeistert das ich so eine Hülle und Fülle von leckeren Wildkräutern im Garten hab. Die wird natürlich öfter gemacht
Achso und heute gegen Abend grillen wir nochmal , ab morgen wirds dann kühler, wie wenn ich kein warmes Geburtstagswetter verdient hätte, aber egal Hauptsache die Sonne scheint
Heute wünsche ich mir als Geburtstagsessen:
Calamares , Gyros, mit ,mit Pommes und Tzaziki und Gurkensalat und schön viel Zwiebel
Das ist ein Walli Spezial, so bekam ich es bei meinem Lieblings Griechen immer
meine frau wollte gestern noch zum nachmittagskaffe bzw. tee osterlämmer beim bäcker holen, aber 6,98 für eine minilamm-danke nein.
heute hat sie selbst welche gebacken.