Marmande
Foren-Urgestein
...
Veganen Hasenbraten mit Rotkohl und Klößen
Vater sagt, er sei ihm vor die Flinte gelaufen. Somit Selbstmord. Ergo: vegan
Spanferkelsteak mit Bratkartoffeln.
@Feli871 geniale Idee. Hab ich gleich heut auch so gemacht. Spinat, Pellkartoffeln und Spiegeleier.
...gab es gesternNudeln, Ragout mit Salsiccia
Immer geilGarnelen, Spargel und Bärlauch-Risotto
Kann mir nicht vorstellen, dass Kaviar mit Trüffelaroma gut rüber kommt... und der Bärlauch-Risotto
Ja gerne, aber ein bisschen Geduld bitte. Muss es abtippen und meine Veränderung dazu schreiben.Wow...davon will ich das Rezept, bitte! Ich liebe Rote Beete...
Und wofür war der Knobi? Wurde der auch geräuchert? Bei wie viel Grad hast Du den Käse geräuchert und wie lange? Mit welchem Holz?Heute gab es Resteessen mit Reis, aber später haben wir noch unseren ersten selbst geräucherten Käse probiert, echt lecker auch die Avocado hat einen sehr schönen Räuchergeschmack bekommen und der morzarella in seinem bunte Pfeffer Mantel was ganz anderes , nur toll , das macht echt Spaß
Anhang anzeigen 672509Anhang anzeigen 672510
Ja, dass ist es auch. Habe leider zuviel gegessenSuper. Laß Dir Zeit, eilt ja nicht. Aber ich werd es definitiv nachmachen, das sieht ultra lecker aus.
@TubiUnd wofür war der Knobi? Wurde der auch geräuchert? Bei wie viel Grad hast Du den Käse geräuchert und wie lange? Mit welchem Holz?
Wie stellt man den 15-20 °C ein? Ist das dann nicht eher kalträuchern?@Tubi
Den knobi haben wir auch geräuchert hat ein super Aroma bekommen aber auch super scharf
Wir haben den Käse bei 15 - 20 grad mit Buchenholz späne geräuchert 10,5 std . Kürzer wäre bestimmt auch gegangen, war unser erstes Mal , da kann man noch vieles anders machen und lernen, aber wir sind zufrieden soweit, jetzt darf der Käse noch eine Nacht im Kühlschrank ziehen