Golden Lotus
Foren-Urgestein
Machst du die Königsberger selbst?Heute gibt es Königsberger Klopse mit Nudeln, Reis und Salat von Roter Beete.
Machst du die Königsberger selbst?Heute gibt es Königsberger Klopse mit Nudeln, Reis und Salat von Roter Beete.
Du hast recht , voll reinlangen, nur so schmeckt es gutDas sieht mal klasse aus! Vor allem deine Rosmarinmengen gefallen mir. Man kann ja öfter mal lesen, Rosmarin sei ein stark aromatisches Gewürz und daher sparsam zu verwenden ... ganz falsch, daher muss man richtig reinlangen und ordentlich viel draufstreuen! Du machst das genau richtig!
Machst du die Königsberger selbst?
Oh man, gerade erst gesehen... Das vegane Hack habe ich fertig bei uns im Rewe gekauft. Es besteht hauptsächlich aus Soja. Finde es echt super als Alternative!Hallo Tristan, aus was besteht Dein veganes Hack?
Vielen Dank!Oh man, gerade erst gesehen... Das vegane Hack habe ich fertig bei uns im Rewe gekauft. Es besteht hauptsächlich aus Soja. Finde es echt super als Alternative!
Ich mag beides sehr, aber diese eigenwillige Kombination kenne ich nicht.Mich hat die Nachbarin heute überrascht mit Wirsinggemüse und gekochten Klößen - sie weiß, dass ich da dahinschmelze.
mit Thunfisch und Schinken für den Vegetarier
da hab ich das Komma falsch gesetzt
Bei mir gab's Fettucine mit Broccoli und Käsesauce.
Hat aber nicht geschmeckt. Ich weiß nicht, was los ist, seit einiger Zeit sind meine Kochkünste in der Winterpause. Mir missraten die einfachsten Sachen, die ich doch schon lange im Repertoire habe ... naja missraten ist übertrieben, aber es macht keinen Spaß, meine Kocherei zu essen. Ist mir noch nie passiert.
und was dazu???Heute Mittag gab es Pfannkuchen.
Da hast Du recht. Ich mach sie auch selber. Dann kriegt auch die Soße was vom Fleichgeschmack abNatürlich.
Geht doch schnell und schmeckt lecker.
Das leckere EssenHeute leckeren Buchweizen mit Karotten aus dem Garten und Pastinaken aus dem Garten
Anhang anzeigen 667554
Die große Pastinake musste ich ausgraben so lang war die Wurzel ☀
Oh, sieht das lecker aus! Das ist genau mein Beuteschema!Das leckere Essen
Die Karotten und Pastinaken haben extrem gut geschmeckt, vielleicht weil es kalt war?
Anhang anzeigen 667585Anhang anzeigen 667586Anhang anzeigen 667587
Das ist doch auch lecker!Meins auch. Es gibt nix geileres als Pastinake. Okay, doch, Petersilienwurzel.
Ich hab Rührei mit Quinoa. Also einfach mal mit zu den Verquirlten hineingeworfen.
und was dazu???
Dosenananas
Ich hatte so einen tollen Tag und jetzt sagst du so ein böses Wort.......
Warum?Für mich ja.....
Es gibt nichts schlimmeres für mich auf dieser Welt........ ok, warmes Bier ist auch kacke, als Ananas!
Dann freue dich, dass du nicht mitessen musstest.Es gibt nichts schlimmeres für mich auf dieser Welt........ ok, warmes Bier ist auch kacke, als Ananas!
Oh, ich wollte Dir gerade von meiner frischen Ananas anbieten. Nee, dann esse ich selbst.Ob frisch oder Dose...... bääh
@Herr HübnerGestern nahmen wir ein Paket aus dem Froster.
Vor Weihnachten kauften wir einen Braten, gefüllt mit Käse, gekochtem Schinken und Brokkoli, abgerieben mit einer äußerst schmackhaften Würze unbekannter Art.
Jetzt liegen da 1,8kg zum auftauen parat, die im späteren Verlauf des Tages scharf angebraten werden und danach bei ca. 160°C für eine längere Zeit im Ofen verschwinden.
Natürlich im Bräter nicht alleine, sondern umgeben von Möhrchen, Tomaten, Lauch, Sellerie und einem derben Schuss Nahe-Stolz.
Dazu gibt's Salzkartoffeln und Kaisergemüse.