K
Karsten66
Guest
Hatten gestern Möhren Creme Suppe mit Hackfleischbällchen gemacht. Gibts heute den Rest.
Wie machst du Rote Bete Hummus?
Kichererbsen aus der Dose (etwas Wasser davon aufheben und untermixen), eine im Ofen gebackene und gepellte Rote Bete, weißes Tahin, eine Knoblauchzehe, Zitronensaft, Salz, etwas eiskaltes Wasser.Wie machst du Rote Bete Hummus?
Man kann aus Rote Bete unglaublich viel machen. Ich liebe es als Soufflé, Burger, als Gemüsegericht mit Cashewkerne oder Erdnüssen, mit dem Saft ein Brot backen. Ich mag sie nur nicht süß sauer im Glas. Deshalb sind sie bei mir immer noch im Garten und ich ernte frisch nach Bedarf.Tubi kennst du auch warmes gemüse von rote bete, das wird so ähnlich wie rotkol gekocht, Rotkohl.
Auch lecker!Kürbispuffer mit Kräuterdip
Ach was, Rote Bete kann man so kredenzen, das niemand merkt, dass er das isst. Als in Granola, in Schokoladenkuchen. Und superlecker auf Rote Bete Curry, Rote Bete - Kokos- Suppe.Ich komm zu dir - und dann kochen und genießen wir gemeinsam.
Bin sonst sehr einsamer Genießer;-(
Ach was, Rote Bete kann man so kredenzen, das niemand merkt, dass er das isst. Als in Granola, in Schokoladenkuchen. Und superlecker auf Rote Bete Curry, Rote Bete - Kokos- Suppe.
Ich koche keine zwei Gerichte. Wer nicht mag, was ich koche, muss sich eben selbst was machen.
Anhang anzeigen 665654Anhang anzeigen 665655
Das käme auf einen Versuch mit anderen Rezepten an.Meine zwei riechen es, sobald die Roten Bete nur Richtung Küche geschafft werden - leider!
Danke liest sich super lecker und wird probiertKichererbsen aus der Dose (etwas Wasser davon aufheben und untermixen), eine im Ofen gebackene und gepellte Rote Bete, weißes Tahin, eine Knoblauchzehe, Zitronensaft, Salz, etwas eiskaltes Wasser.
Alles mit dem Stabmixer zu einer cremigen Masse gemixt.
Habe noch etwas Zatar rübergestreut. Aber das kann man auch weglassen.
Anhang anzeigen 665629
Ich sehe, kulinarisch werden wir wohl nicht zusammen kommengeht noch weniger: Hirse?> Vogelfutter
Rotkohl ist jederzeit willkommen
Kann ich vielleich bitte das Rezept haben.Wir hatten heute große Putzaktion, deshalb haben wir nicht gekocht.
Dafür habe ich ein Stück Bananenkuchen gegessen, den hatte ich gestern gebacken.
Ich bin immer noch pappsatt davon.
Wenn ich heute von der Arbeit komme, dann such ich es raus.Kann ich vielleich bitte das Rezept haben.
vielen Dank, Gartenerde
Schinkenfleckerl
Sauerkraut - frischer Spinat - Rucola - Chicorée - Kohlwurst - Kasseler - rote Paprika.