Pepino
0
Das klingt sehr gesund.
Bei mir gab es Seehechtfilet mit Kartoffelgurkensalat.
Bei mir gab es Seehechtfilet mit Kartoffelgurkensalat.
Alle Zutaten (Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch) werden im Ofen gebacken. Anschließend wird das Ganze in heiße Gemüsebrühe gegeben und püriert. Mit Salz, Pfeffer und Thymian gewürzt. Tofu gebraten und würfelig in die Suppe geben.Tomaten im Ofen backen und danach kochen.
Muss ja auch satt machen. Kannst es ja austauschen.Bis auf den Tofu gebe ich dir Recht.
Wann esst ihr zu Abend?Komm eben von unserm Gemüsebauern mit einem wunderschönen Wirsing (neben anderem Wintergemüse)
Also gibt es heute Abend Wirsingrouladen.
Füllung: muss schauen, was die Vorräte hergeben....
Super, ich komme. Für Kohlrouladen würde ich fast alles tun.Wir sind Spätesser, so um halb acht herum....
Super, ich komme. Für Kohlrouladen würde ich fast alles tun.
Bist selbstverständlich eingeladen, hoffe,dass ich ein ansprechendes Foto zusammenbringe, für das ich das Gericht nicht halbgar aus dem Ofen holen muss;-)
Lecker! Ich glaube, ich brauche auch einen Wok! Kannst Du Deinen empfehlen?WOK Pfanne mit geräucherten Tofu
Anhang anzeigen 661754
Das macht mich jetzt auch richtig an. Wirsing hätte ich, aber leider kein Hack.
Lecker! Ich glaube, ich brauche auch einen Wok! Kannst Du Deinen empfehlen?
Vielen Dank.Das ist einfach eine Pfanne , die einem Wok ähnlich sieht. Schmaler Boden und nach oben breit werdend. Hatte früher zuerst einen Elektrowok..taugte nichts. Dann eine echte Wokpfanne...funktioniert am besten auf dem Gasherd. Jetzt hält die Pfanne fürs Ceranfeld. Klappt ganz gut.
Das macht mich jetzt auch richtig an. Wirsing hätte ich, aber leider kein Hack.
Ich habe es auch schon vegtarisch gefüllt und mit Käse, aber am Liebsten mögen wir es mit Hack und Brät.Da war keine Hack drin;-)
Und wie war er? Ich habe ihn einmal gegessen und fand ihn lecker.