Was kocht ihr heute?

• Schälripple gebraten und gekocht (je nach Wunsch) Kartoffelsalat mit eigenen Gurken und eigener Kopfsalat.

Morgen gibt es wieder selbstgemachtes Cordon Bleu Beilagen noch unbekannt.

• Wir haben noch eine Woche in Toscolano-Maderno.
    Die letzten beiden Jahre waren wir immer in Bellagio am Comer See. Das wollten wir dann dieses Jahr mal nicht. Bellagio ist trotzdem ein Traumziel. Der Garadsee ist nicht soooo schön und zu deutsch. Aber immer Filetsteak ist eben auch langweilig. :rolleyes:

• Es gibt Spatzenaasch mit Kienäppeln, :grins::grins:.

Nachher freue ich mich mächtig auf gefüllte Champignons
    mit leckerem Baguette.
    Dazu gibt es Feldsalat mit gebratenen Zwiebelwürfeln und Schafskäse, 8).

Zuletzt bearbeitet:
    Wir haben noch eine Woche in Toscolano-Maderno.
    Die letzten beiden Jahre waren wir immer in Bellagio am Comer See. Das wollten wir dann dieses Jahr mal nicht. Bellagio ist trotzdem ein Traumziel. Der Garadsee ist nicht soooo schön und zu deutsch. Aber immer Filetsteak ist eben auch langweilig. :rolleyes:

Den Comer See finde ich auch italienischer. Ich kenne halt nur Como.
    Das hat mir sehr gefallen. Da möchte ich evtl. in den Herbstferien
    noch hin.

Weiterhin schönen Urlaub :)

Das Schnitzel war heute übrigens nix.

Hättste halt besser das Bauernkaninchen mit Walddüften genommen! :-P

Bei mir gab's heute zum zehntausendsten und rückfälligsten Mal Spaghetti mit Pesto Genovese. Ah, che profuuumo ... :D

Morgen gibt's "Salat zum Sattessen": mit Eissalat, Radicchio, geraspelten Möhren, frischen Champignons, Gartenkräutern, Gnocchi, zerkrümeltem Feta und obendrauf massig Eischeiben. Und Vinaigrette mit Estragonsenf & Honig. (Waaah, könnt ich schon jetzt gleich gebrauchen!)

• Kartoffeln und Hähnchen aus dem Römertopf, dazu einen gemischten Gemüsetopf mit Tomaten, Zuccini, Mais und roten Bohnen - wird es in abgewandelt dann die nächsten Tage geben.
    Für Abends habe ich schöne Salatzutaten vom Markt mitgebracht, Gurken, Tomaten (die eigenen reichen noch nicht), schwarze Oliven....

Da der Rest der Familie bis morgen ausgeflogen ist, hab ich mir nur schnell einen Bohnen-Gurken-Salat mit Putenstreifen gemacht.
    Nachher gehe ich zum Grillfest und lass es mir da gutgehen.

• Zurück
    Oben Unten