H
Herr Hübner
Guest
Aus Marokko?
Bei uns gabs heute gedünstetes Rindfleisch vom Gusto Stückl mit viel Sauce dazu Farfalle von Fattoria La Vialla.
Kennt ihr die auch?Die haben wirklich geiles Zeug.
Unser Sohn und ich sind begeistert von den Produkten - den Weihnachtskalender von Fattoria hat mein Sohn jedes Jahr und auch sonst das ganze Jahr wird gerne dort bestellt - wir tun uns immer zusammen mit der Bestellung und manchmal gibts als außertourliches Weihnachtsgeschenk für den Sohn ein Fress Paket (wie Tinchenfurz auch schrieb)mit guten Lebensmitteln aus Italien, natürlich auch Wein...Die machen gute Sachen, der Chianti von dort ist lecker.
Heute:
Kartoffelstampf mit Erbsen und Stangensellerie und mit Käse überbacken,
dazu Rohkost
...da schmecken mir einige Aufstriche sehr gut, z.B. Olive, Mango-Chili, Rucola- Tomate ;-) und etliche mehr
Die kleine heißt Elisabet , danke dir,Enkel sind schon was tollesAuch von mir herzliche Glückwünsche und viel Freude mit dem zweite Enkelkind, der Enkeline. Wie heißt sie denn?
DankeHerzlichen Glückwunsch.
Danke sehr@Golden Lotus , dann gratuliere ich mal ganz herzlich zur neuen Erdenbürgerin.
Heute gibt es Käsenudeln und dazu ein Salat. Blattsalat dazwischen Gurkenscheiben, Radieschen und
Paprika.
Hatten wir gestern auch gemacht...Nichts...... ich hole uns gleich 2 Pizzen.