Was kocht ihr heute?

• Es gab Risotto mit Quitten und Gorgonzola
    Salat aus Spitzkohl, Birnen, Äpfel mit einem superleckeren Dressing aus Honigsensauce mit Mirabellenessig.
    Himbeerpudding auf Mandelboden.
    Echt genial so ein Garten :)
    Morgen ernte ich den restlichen Kohl.

• Hühnersuppe gegen Schnupfennase

Gab es bei uns auch 2 Tage, von Mami, alles ganz frisch. Ich bin für sowas immer zu faul
    d050.gif

Ich habe gestern einen Apfel-WW-Kuchen gebacken, ganz ohne Butter und wenig Zucker.

Habe den Teig noch etwas verfälscht mit gestückelten Birnen aus dem Garten und mehr Joghurt.

GG fand ihn total lecker, mir war er zu drög' :rolleyes:

1 Stück hat nach Rezept 175 Kalorinchen, nach meiner Variation also max. 150.

Da ist mein "Kuchen" dann genau das Gegenteil von WW geeignet.
    Ich habe einen Boden nur aus gemahlenen Mandeln, Zucker und Ei gebacken und anschließend Pudding aus TK Himbeeren darauf verteilt. Ich finde es lecker. Und gleich ist die erste Lücke in der TK.:)
    Geht Pudding eigentlich auch aus Tomaten?:rolleyes:

Da ist mein "Kuchen" dann genau das Gegenteil von WW geeignet.
    Ich habe einen Boden nur aus gemahlenen Mandeln, Zucker und Ei gebacken und anschließend Pudding aus TK Himbeeren darauf verteilt. Ich finde es lecker. Und gleich ist die erste Lücke in der TK.:)
    Geht Pudding eigentlich auch aus Tomaten?:rolleyes:

:grins:

warum nicht mal einen Tomaten-Matsch-Boden? Kürbisteig gibt es ja auch :-P

Danke an Tina, seit sie nach Spitzkohlrezepten gefragt hat, habe ich Appetit drauf und so habe ich einen Spitzkohl vom Markt mitgebracht. :d

Es gibt ihn heute gedünstet mit Kartoffeln und Mettwurst.

• Zurück
    Oben Unten