T
Tinchenfurz
Guest
Kann ich nicht. Ich esse lieber bei Tubi mit. Das sieht lecker aus.
Die Herzen habe ich in einem Supermarkt bekommen,ich denke ich werde sie halbieren(habe bisher nur Hähnchenherzen gehabt,die sind kleiner) und brate sie mit etwas zwiebel an, dann lösche ich ab mit Wasser lasse sie köcheln bis sie durch sind,und binde alles mit Cashewsahne ab und würze mit Salz und PfefferWie macht man ein Putenherzen Gulasch? Und woher bekommst du die Herzen?
BitteDanke.
Nudeln -Gemüpsepfanne mit Putenherzengulasch ,
dazu wieder schöne Fermentierte Rohkost,
später gibt es dann für jeden ein Becherlein Knochenbrühe
Das ist aber schade , beschreibe doch mal bei dem einmachen und haltbar machen thread wie du es gemacht hast,vielleicht kannst du noch was anders machen und hast du denn probiert es ab zu spülen?Hallo Golden Lotus,
leider war mein Experiment mit dem Fermentieren nichts: schmeckt mir überhaupt nicht, ist mir auch mit der geringst möglichen Salzzugabe immer noch viel zu salzig:-(
wilde Gärtnerin
Die Herzen habe ich in einem Supermarkt bekommen,ich denke ich werde sie halbieren(habe bisher nur Hähnchenherzen gehabt,die sind kleiner) und brate sie mit etwas zwiebel an, dann lösche ich ab mit Wasser lasse sie köcheln bis sie durch sind,und binde alles mit Cashewsahne ab und würze mit Salz und Pfeffer
Ich nehme ja auch noch Gemüsepüree den ich eingekocht hatte ist ähnlich wie Gemüsebrühe und dann eben Wasser was fehlt und dann ist ja auch noch die Cashewsahne daWieso nimmst du Wasser zum ablöschen?
Ich lösche immer mit Brühe, Wein oder Bier ab. Je nach dem was man kocht und halt passt. Wasser in mein Essen
zu schütten, darauf würde ich nie kommen.
Ich nehme ja auch noch Gemüsepüree den ich eingekocht hatte ist ähnlich wie Gemüsebrühe und dann eben Wasser was fehlt und dann ist ja auch noch die Cashewsahne da
Nein sowas niemals,die habe ich in zwiebel und Knobi angebraten ,dann haben sie erstmal eigenen saft gezogen und danach habe ich dazu was fehlte,aber wie gesagt nicht viel da noch Gemüsepüree dazu kam und CashewmilchDanke für deine Info.
Hat sich nur so gelesen als würdest du die Herzen erst nur in Wasser kochen. Würde ihnen oder auch
anderem Fleisch geschmacklich nicht gut tun.
Heute gibt es grünes Risotto (Lauch, Erbsen, Zuckerschoten, Frühlingszwiebeln)
Risotto - lecker.
Man kann es so vielfältig zubereiten. Ich mag aber am liebsten Risotto milanese.
Habt ihr auch schon mal Pastasotto gemacht , zum Beispiel mit Risoni?
Auch sehr fein.
Eben verspeist: Kritharaki mit Gemüse-Tomatensoße - etwas pikanter gewürzt
Resteverwertung, weil wir dieses Jahr gar nix mehr wegwerfen:
Übrig gebliebenen Kartoffelbrei mit gehackten sauren Gürkchen, einem hartgekochten Ei, Senf, Schmand und weicher Butter verrühren, Pfeffer, Salz. Das gibt einen sehr tollen Brotaufstrich.
Ich liebe selbst gemachte Brotaufstriche; muss ich ausprobieren.
Wenn Du Anregungen dafür hast, ich bin sehr interessiert.
Die gekauften finde ich oft eher mittel. Es gibt von Zwergenwiese einen mit Tomate und Rucola. Der ist ganz okay. Im Kühlschrank steht auch noch einer: Gelbe Linsen/ Kurkuma. Hab ich aber noch nicht probiert.
Ich liebe sie auch,vor allem mit Grünkern,aber mit Cashewnüssen kann man auch viel machen,ihr müsst mal im Internet bei den Veganern schauen,die haben tolle Gemüseaufstriche.Ich liebe selbst gemachte Brotaufstriche; muss ich ausprobieren.
(Das grüne Risotto oben fällt auch unter Resteverwertung )
Heute Abend gibt es aber Körriewurst und Fritten.
Hoffentlich von glücklichen Kartoffeln.
Morgen Abend für die Gäste Osso buco.
Morgen Abend für die Gäste Osso buco.