Bei mir gab's zwei Becher süßen Milckkaffee. Und gleich gibt es eine Schmalznudel auf dem Viktualienmarkt. Fettig
und süß.
und süß.
Zum Frühstück Eis ? Geht es dir wieder besser ?Cappuccino und ein Schälchen Waldmeistereis und Vanilleeis.
Wenn es mir gut geht, ess ich gerne Eis und pfeife auf die Kalorien z. B..Nicht wirklich. Aber was hat Eis zum Frühstück damit zu tun?
Die gibt es morgen bei uns, ich freu mich schon draufMorgen gibt es seit längerem mal wieder Weißwurst zum Frühstück.
Hab die Woche schon Teiglinge von Brezeln beim Bäcker geholt und eingefroren.
Die werden dann morgen in der Früh gebacken.
Aus eigenem Anbau?kaffee und zigarette.
Nein, ich kenne mich nur mit Tomaten aus, Tabak ist das nicht, oder?Anhang anzeigen 693079
frage beantwortet?
Ich hatte es vermutet. Aber irgendwie sehen Cannabispflanzen doch anders aus, oder nicht? Ich kann es grad nicht sehr groß sehen am IPhone.das ist hanf.
die samen waren im vogelfutter, kam von alleine.
Oh das hat sich verlaufenhab nicht aufgepasstHeute griechischer Abend,
Alles selbstgemacht, Putengyros, Tzaziki, Weisskrautsalat und reisnudeln,
Bilder kommen später
@Jazz BrazilVöllig egal. Du machst immer leckeres Essen (okay, ich habs nicht so mit Wasserkefir, aber sonst....)
@Jazz BrazilNa, den Wasserkefir hast Du ja mal ne ganze Zeitlang eingestellt, deshalb, weißte.
Egal, ich hau mir jetzt nen Fisch in die Pfanne.
Heute hatten wir zum Frühstück Weißwurst und Brezel mit Obazda und natürlich süßer Senf
Nein kein Weißbier dazu, eher abends..... und ich hoffe auch ein gscheits Weißbier dazu?
Wir haben unsere Weißwürste auch gerade gegessen.
Nein kein Weißbier dazu, eher abends
Buchweizen lieben wir auchBoah, Buchweizen ist nicht nur angefreundet, das ist angelacht uns zum heimlichen Geliebten gemacht. Mag ich lieber als Reis.
Und willst Du mich glücklich machen, so reicht lediglich eine Handvoll Buchweizen mit Frühlingszwiebeln aus der Pfanne.