Was frühstückt ihr heute?

• Bei mir gab es heute Müsli mit Joghurt - hatte kein Brot im Haus und war zu faul zum Bäcker zu laufen.
    Geregnet hat es auch.

• Heute habe ich gefrühstückt:
    Getreideburger die ich gestern frisch gemacht habe mit viel Hafer drin
    aufgeschnitten,Wildkräuterfrischkäse rein dann viel Vogelmiere und Kapuzinerkresse Blüten,
    super lecker das werde ich öfter machen,die Burger sind sehr sättigend;):love:

Anhänge

• FrühstückGetreideburger.JPG
      FrühstückGetreideburger.JPG
      93,8 KB · Aufrufe: 114
    • Getreideburger.JPG
      Getreideburger.JPG
      147,2 KB · Aufrufe: 119
    Spiegelei gab´s bei uns auch. Damit wurde eine eine Scheibe Schinken abgedeckt und irgendwo ganz unten befand sich noch eine Scheibe Brot.

• Jupp. Die chiateile kommen bei mir abends in den Kühlschrank getränkt im Kokoswasser.
    Schmeckt.
    Wenn es für eine lange Zeit reichen soll, nehme ich Kokosmilch.

Das glaube ich dir gerne.
    Und macht satt.

Bei den chiasamen musste ich mich, ähnlich wie bei eingeweichten Leinsamen, erst an die Konsistenz gewöhnen

Leinsamen habe ich noch nicht eingeweicht probiert. Da mache ich bisher nur Kräcker mit oder es kommt in Brot. Muss ich auch mal testen.

Heute ein Traum Frühstück:
    Hähnchenleber mit Zwiebel und Apfel alles schön gebraten,
    dazu noch ein Spiegelei
    Das war wohl eher ein Spätstück :D .
    So heißt Frühstück bei uns, wenn es nach 10:30/11:00 stattfindet.
    Und nach diesem Beispiel schäme ich mich auch nur noch ein kleines bisschen über unser heutiges Spätstück:
    Vollkorntoast, gebratener Bacon, Spiegelei
    Für mich aufs Toast Miracel Whip und on Top Tomatenketchup
    Für GöGa "nur" ein bisschen geschmolzenen Käse zwischen Bacon und Ei.
    Aber das hat dann auch bis zum Abendessen gereicht (Flanksteak, Zucchini und die erste eigene Süßkartoffel vom Grill)

Leber zum Frühstück uijuijui. Ich glaube das könnte ich nicht essen, obwohl ich Leber sonst sehr gerne
    mag.
    Gestern hatten wir ganz normales Sonntagsfrühstück mit Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Eier weich gekocht,
    Marmelade usw., Samstag gab es Weißwürste mit Brezeln.

Samstag gab es Weißwürste mit Brezeln.
    gibt es bei uns auch oft entweder Freitags oder Samstags, weil am Donnerstag unsere Hofmetzgerei öffnet.
    Wenn wir dann dort bei´m Einkaufen sind gibt´s als2.Frühstück meistens noch eine frisch aufgebackene Leberkässemmel:p Vor der Metzgerei steht ein großer Nussbaum, darunter ein langer Tisch mit 4 Bierbänken,
    wo man dann sein Frühstück so richtig genießen kann.

• Zurück
    Oben Unten