Klar da schmeckt er auch, ich mag ihn am liebsten durchgeschmort mit in Zwiebeln und Käse drüber, aber Salat muss dann dabei seinBuchweizen kann man so vielseitig nutzen. Und ja, ich werf ihn auch gern in den normalen Blattsalat, das schmeckt.
Klar da schmeckt er auch, ich mag ihn am liebsten durchgeschmort mit in Zwiebeln und Käse drüber, aber Salat muss dann dabei seinBuchweizen kann man so vielseitig nutzen. Und ja, ich werf ihn auch gern in den normalen Blattsalat, das schmeckt.
Ach, das wollte ich ja auch mal probieren. Aber gerade läuft die Paprikazeit und -Verwertung.Klar da schmeckt er auch, ich mag ihn am liebsten durchgeschmort mit in Zwiebeln und Käse drüber, aber Salat muss dann dabei sein
Ja, so geht es mir auch. Ich gehe nachts nach dem Toilletengang zum Fernsehschlaf in das Wohnzimmer.Ich wurde geweckt, als der Frühstükstisch schon gedeckt war. Brot, Butter, Wurst, Käse, Tomaten, Gurken, Paprika, Honig und Rührei mit Speck. Tee und Kaffee waren auch schon eingeschenkt.
@poldstettenJa, so geht es mir auch. Ich gehe nachts nach dem Toilletengang zum Fernsehschlaf in das Wohnzimmer.
Ich verbrauche aber für die reichlichen Zutaten nur eine Semmel, die ich vier-teile.
Und anschließend lege ich mich nochmal vor dem Fernseher schlafen.
Das mach ich nach dem Mittagessen. Fernsehen ist ein gutes Schlafmittel.Und anschließend lege ich mich nochmal vor dem Fernseher schlafen.
@ZitrönscheDa wünsch ich dir doch gleich mal alles Gute
feiert schon, auch bei diesem usseligen Wetter
Jetzt hab ich gar keinen Appetit mehr, auf mein langweiliges Käsebrötcheneine Schüssel noch warmen SahnePudding mit Heidelbeerkompott und einen großen Cappuccino
Meine letzte Mahlzeit ist ein Stück Kuchen zum Nachmittagskaffee.Wir sind eindeutig die Abendesser, dazu noch ziemlich spät.
Bei uns jeden Sonn-und Feiertag. Mein GG besteht sogar darauf, dass die Kristallgläser auf den Tisch kommen.An Festtagen wird auch ein besonders kostbares Geschirr serviert.
War das Dinkeltoast aus Vollkorn? Selbst gebacken? Ich frage, weil ich noch auch der Suche bin, wo ich Vernünftiges kaufen kann. Immer will man ja auch nicht selbst backen.Gestern Dinkelbrot-Toast mit Schinken-Rührei, Cappu
Heute Sauerteig-Roggenbrot mit Kräuterquark, Cappu
Gekauft beim Bäcker meines Vertrauens:War das Dinkeltoast aus Vollkorn? Selbst gebacken? Ich frage, weil ich noch auch der Suche bin, wo ich Vernünftiges kaufen kann. Immer will man ja auch nicht selbst backen.
Das Toastbrot auch? Habe es nicht auf der Seite gefunden, die verlinkt war.Gekauft beim Bäcker meines Vertrauens:
Vogelsberger Riesensauerteigbrot – Vogelsberg ORIGINAL
vogelsberg-original.de
Ohne Haferflocken?Habe mich bei Müsli mit verschiedenen Beeren aus unserem Hofladen eingependelt. Him-Heidel und Brombeeren.
Ins Müsli kommt noch Leinsamen geschrotet, Nüsse und mal Sesam oder Kokosraspel. Aufgegossen mit gerösteter Mandelmilch. Wenns süßer werden soll, noch nen Schuß Himbeersirup rein.
Seither freu ich mich jeden Tag aufs Frühstück morgen
Hauptsache ohne Rosinen