Zur wetterproblematik muss man natürlich auch eingestehen, dass wir den kältesten April seit 60 Jahren hatten. Ich habe jetzt den 3. Winter nach 3 Jahren hinter mir. Von Wüste im ersten Winter bin ich jetzt zu 3 Pflanzperioden aufgestiegen. Ich möchte behaupten, ein gwh ist königsliga im Garten. Alles muss zum richtigen Zeitpunkt umgesetzt werden, man hat zwischendurch kaum Zeit für was anderes… Düngeplan, lüftungskonzept, Bewässerung etc.
Von dem was mein Opa und mein Vater im Garten hatten bin ich weit entfernt. Die Symbiose von alten bewerten Mitteln und moderner Technik erleichtert aber vieles.
Du hast doppelstegplatten, die müssten auch gegen was durchsichtiges getauscht werden…
Ich würde das gwh weiter betreiben und mir einen glaspavillion hinstellen zum sitzen.
Das hat eine hübschere Atmosphäre..
Von dem was mein Opa und mein Vater im Garten hatten bin ich weit entfernt. Die Symbiose von alten bewerten Mitteln und moderner Technik erleichtert aber vieles.
Du hast doppelstegplatten, die müssten auch gegen was durchsichtiges getauscht werden…
Ich würde das gwh weiter betreiben und mir einen glaspavillion hinstellen zum sitzen.
Das hat eine hübschere Atmosphäre..