Viel zu warm

Bolban *umärmel*

Rita .. DAnkeschön ...

Fini die sich in Geographie überhaupt nicht auskennt ....

ähhhh wo ist Brandeburg?

• Flachlandtirol ist in Brandenburg

Tirol ist und bleibt dort wo es ist ... da gibts kein Flachland! also hütet Eure Zungen ... äh ... Tasten!

niwashi, der ja auch nicht Gebirgsmatrosen zu einem Schluchti auf Helgoland sagt ... oder war das Legoland? ...

• Danke für die Aufklärung Anitachen

Niwashi Recht host! Bischt a Tirola ....

• Gut es herrscht zur Zeit ein Mistwetter, aber ändern können wir es eh nicht...
    Und etwas gutes haben die milden Temperaturen doch : Heizkosten werden gespart!

In diesem Sinne ein schönes hoffentlich bald Regen
    und Sturmfreies Wochenende
    wünscht Roxi

• Bei uns noch mehr 14,1 C° mir gefällt es.Wird aber nicht so bleiben da kommt noch was hinterher!

Hallo,

ich finde auch, das es viel zu warm ist. Zumal ich mit den Wetterumschwüngen von kalt zu warm und dann wieder kalt, starke Probleme habe.

Meine Kopfschmerzen habe ich schon seid knapp zwei Wochen. Mal besser, mal extrem schlimm. Bin Donnerstag früher von der Arbeit nach Hause, da keine Schmerzmittel mehr geholfen haben. Mein Arzt gab mir Donnerstag Migränetabletten mit und haben

Gottseidank

geholfen. Zur Zeit gehts wieder und sind nicht so stark.

Entweder es ist noch ein weilchen richtig kalt oder es soll langsam warm bleiben! Kalte wäre aber noch besser für die allg. Pflanzen und Bäume...

Gruß Viva :cool:

Viel zu warm...
    hm, vor einigen Jahren sind wir Ende Januar schon einmal kurzärmelig spazieren gegangen, kann ich mich erinnern.
    Und 2007 haben wir definitiv nur halb soviel Heizwärme verbraucht als das Jahr zuvor.
    Darauf trinke ich 'nen Ouzo...
    Und dann hatten wir heute 15 °C.
    Aus der zweitwärmsten Stadt Deutschlands herzliche

• Bei mir treibt der Ranunkelstrauch schon aus und bildet die ersten Blätter. :rolleyes: Da hat sich wohl jemand vertan.

• Hier waren's heute auch 15°C und die ersten Schneeglöckchen und Primelchen blühen schon :cool: Aber es windet ziemlich heftig, hoffentlich hält das die Tanne vom Nachbarn aus!

Hallo Zusammen,

Wir haben seit 2 Tagen Dauerregen ,starken Wind und 10°. Regen.gif Sturm.gif

Ich mag das gar nicht, aber Schnee und Eis brauche ich jetzt auch nicht mehr.Mir wäre der Frühling lieber. Sonne lässt Blume blühen.gif

Gruß
    Isving

Genau so bei uns. Viel Wind, Dauerregen jetzt schon den 3. Tag in folge... :twisted:

Und nun sagt der Wetterbericht noch das es für eine Nacht kalt werden und frieren soll. Das wird ja ein "tolles" Spiel morgen früh. Dann können wir mit Schlittschuhen zur Arbeit.

mein Kreislauf spielt grade wieder Granada!

Mir ist schwindelig ..... sooooo wussschellig .... um mich dreht sich alles ... schöner Zustand ... wenn ein Kaffee vorbeifliegt brauch ich nur zuzugreifen ...

Hach es soll kalt werden oder eben warm und dann warm bleiben .. das Wetter soll sich endlich mal wieder entscheiden!!!!!!!

Ich komme gerade aus dem Schnee. Reichlich Schnee, viel Schnee, Schnee Schneee Scheeee

Tono... eiskalt

Anhänge

• Silvretta3.webp
      Silvretta3.webp
      8,8 KB · Aufrufe: 125
    Bei uns ist Land unter:( Die Flüsse sind über die Ufer getreten und der Ort ist vom Hochwasser eingeschlossen. So schlimm war es hier noch nie !!! Ich hoffe auf Wetterberuhigung und Minusgrade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht ja klasse aus Tono
    gestern hab ich beim (Winter-) Spaziergang auch ein paar Bilder gemacht..
    So sieht der Winter bei uns aus ....

Der See hat sehr wenig Wasser, das sieht man am besten im Bild von der
    Nonnenhorner Bucht, da liegen im Sommer immer die Segel- und Motorjachten
    ist eine sehr beliebte Badebucht.

LG Feli

Temperaturen sinken wieder, fein.
    Leute es ist Mitte Januar, wer sich jetzt schon nichtmehr dran erinnern
    kann, dass der Winter üblicherweise auch mal Anfang April einbricht,
    hat ein kurzes Gedächtnis und ist sich wie Peter schon erwähnt hat, über
    die Zeckenlage nicht im Klaren. Ich schreib' mir hier die Namen auf von
    Euch Sündern die nach Frühling rufen, und wehe Ihr jammert auch nur
    einmal wegen zu vielen Läusen, Zecken oder anderem Getier, dann gibt's