Viel zu warm

Ich mag den Winter , aber am liebsten in den Bergen.
Hier bei uns brauch ich nicht unbedingt Schnee.....
so wie auf meinen Bildern vorher , so gefällt mir das.

LG Feli , die erst ab 25 Grad + richtig auftaut :rolleyes:

• Hier mal ein paar Bilder

hochwasser08mplatz_579.jpg

l018.jpg

l017.jpg

• Ja das tut es und die Lage ist angespannt. Ich muß um 23Uhr mit der Feuerwehr auf Nachtpatrolie und mal sehen ob uns wenigstens das Sandsäcke schleppen diese Nacht erspart bleibt. zum Glück hab ich morgen Urlaub.

Uii, das muß man nicht haben! Ich drück die Daumen, daß das Wasser ganz bald 'nen andern Platz zum Niederlassen findet!!!

• wow Barbarossa ... das ist ja heftig .... ganz ganz viel Kraft für heute Nacht und daß das Wasser schnell zurückgehen möge ...

Feli ... schön isses bei euch ....

bolban .. Zeckenplage hatten wir auch schon voriges Jahr und soooo viele Schnecken wäääähhhhhhh .... auch der vorige Winter konnte seinem Namen nicht gerecht werden .....

diese Woche wurde dann gsd. doch etwas kühler als vorige Woche prognostiziert ..... heut morgen hatten wir wieder Frost ... Juuuuhhhhuuuuu .... und etwas Schnee wurde auch vorhergesagt .....

Fini die auf einen verweilenden Väterchen Frost hofft.....

• Vielen Dank an Euch !!! Aber ein gutes hat das alles, es schweißt die Einwohner des kleinen Ortes zusammen.
    So ich muß jetzt los, denn ich bin für 23Uhr zur Patroulie eingeteilt. Wenn es nicht schlimmer geworden ist melde ich mich bestimmt nocheinmal;)

Nein so soll es auch nicht sein, dann lieber kalt und Schnee!Ich möchte auf keinen Fall mit euch tauschen.
    Aber wenn es jetzt friert ist das auch nicht gerade gut.
    Na dann hoffe ich mal für euch das es aufhört mit regnen!:cool:

Danke nocheinmal an Euch für das Daumen drücken. Die Lage hat sich entspannt. Wir haben gestern Nacht noch bis 2Uhr Sandsäcke gestapelt. Jetzt steigt nur noch das Grundwasser:D

Hallo barbarossa,

freut mich das es gut ausgegengen ist.
    Ich habe den Fred heute wieder mal gelesen.

Anfang der 80ger Jahre war ich in Plaue (nähe Ilmenau) im Urlaub. Regen ohne Ende. Das kleine Flüßchen (die Gera?) entwickelte sich binnen 3 Tagen zum reißenden Strom. Trotz hoher Mauern.

Gruß Anita

Im Moment wird's hier wieder kälter... draußen...hab doch eben tatsächlich eine Schnecke!!! im Wohnzimmer!!! entsorgen müßen :confused:

Bei uns hat es heute Nacht nach langer Zeit mal wieder leicht gefroren.

Gruß
    Okolyt

Ja bei uns auch! hab mich heute soooo gefreut über die klirrend kalte Luft .... der Himmel ist strahlend blau .... in Teilen des Landes hats sogar stellenweise voll geschneit ....

Würd ich mich sooooo über einen Besuch der Schneekönigin freuen ...
    Aber immer wenns Niederschläge gibt, ist es warm .... und dann regnet es ....

Würd gerne mal wieder durch einen frischverschneiten Winterwald wandern ... hach ..

Barbarossa .... freut mich, daß sich die Lage etwas entspannt hat .. ich hoffe, daß nicht viel Schäden bleiben werden

Zuletzt bearbeitet:
    Hier (Bremen) auch heute kälter und (noch) gefroren aber dafür grau in grau. Und angesagt sind für den Nachmittag 6 Grad plus und Regen :mad:

Bei uns waren es heute Nacht auch mal wieder Minusgrade
    und gestern Abend hat es sogar mal kurz geschneit ......
    Ist aber nix liegen geblieben.

Es freut mich das sich die Lage bei euch etwas entspannt hat barbarossa
    und drück euch weiter die Daumen

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten