EvaKa
0
So, nachdem gestern 2 der 4 wurzelnackten Rosen ankamen, die "pinkfarbene Laguna", ich sie ordentlich gewässert habe.... konnte ich zur Tat schreiten und sie heute einsetzen.
In einigen posts vorher hatte ich ja schon angedeutet, daß wir vor dem Haus, an der nur weißen Hauswand, einen Rosenbogen aufgestellt haben..... nämlich genau zu dem Zweck diese beiden Schönheiten da ran zu setzen.
Der Rosenbogen selbst wurde von GöGa in ein kleines Betonfundament gesetzt, ist wunderschön zisiliert und hat sogar 'ne Bank
Unter die weißen Kiesel haben wir ein Unkrautvlies verlegt, vor die Kiesel eine Abschlusskante gesetzt.
Bin mal gespannt, wann die ersten Nachbarn sich dort niederlassen werden
Jetzt kann der Frühling kommen!!!!
Alles fix und fertig, angehäufelt sind die Hübschen auch schon!
LG
Eva-Maria
In einigen posts vorher hatte ich ja schon angedeutet, daß wir vor dem Haus, an der nur weißen Hauswand, einen Rosenbogen aufgestellt haben..... nämlich genau zu dem Zweck diese beiden Schönheiten da ran zu setzen.
Der Rosenbogen selbst wurde von GöGa in ein kleines Betonfundament gesetzt, ist wunderschön zisiliert und hat sogar 'ne Bank

Unter die weißen Kiesel haben wir ein Unkrautvlies verlegt, vor die Kiesel eine Abschlusskante gesetzt.
Bin mal gespannt, wann die ersten Nachbarn sich dort niederlassen werden

Jetzt kann der Frühling kommen!!!!
Alles fix und fertig, angehäufelt sind die Hübschen auch schon!
LG
Eva-Maria