Ist das nicht irgendwo jede Frau ....
Hallo Christina,
den "Diamand Frost" habe ich mir auch zum ersten Mal gekauft - soll es angeblich erst seit 2 Jahren geben.
Die filigranen Ranken mit den länglichen, weißen Blüten werden sich sicherlich prächtig ausnehmen zwischen den pinkigen Verbenien. Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Einen Hammerstrauch habe ich noch nie besessen, wäre aber auch ein Kandidat für mich. Es kribbelt schon, vielleicht hole ich ihn auch noch. Bei mir könnte er auch im Treppenhaus stehen. Hast du mal gegoogelt ? Klingt sehr gut, oder ? GG bremst mich langsam ein, da unser Winter-Kalthaus platzmäßig erschöpft ist - und der Hammerstrauch ja leider auch ein Kandidat dafür ist... hier oben im "sibirischen" Norden
Christina, wenn Du wüßtest.... wieviel ich noch auf "meiner Liste" pflanzenmäßig habe, dann würdest Du wahrscheinlich schlucken. Ja, schreibs mal auf ...:grins::grins::grins:
Ich freue mich natürlich auch immer, wenn ich dann eine/-n "Listie" gefunden habe... aber da sind Kandidaten dabei, die suche ich schon lange Zeit.... und bisher nix:-( Das gibt es auch ???Die Jasmina z.B. ist ein Kompromiss - eigentlich hätte ich lieber eine lachsfarbene Rose gehabt.... keine Chance!!! Wieso das denn ? Es gibt doch viele, die Westerland z.B. Und ich habe bereits um Weihnachten rum danach Ausschau gehalten.... okay, dann muß "der große Plan" eben auch mal ein wenig abgeändert werden. Aber ein schöner Kompromiss ist sie schon.Unsere "Goldulme" vorn... 6 Monaten haben wir gesucht, was uns angeboten wurde.. war gelinde gesagt Schrott (in unseren Augen). Ich wüsste gar nicht, wo es hier dergleichen geben könnte.Aber in meinen Garten passt es sowieso (zum Glück ) nicht.Hätte GG sie mir nicht zum Hochzeitstag als Mega-Überraschung im letzten Jahr geschenkt, ich glaub', ich hätt's aufgegeben. Ein toller GG, aber das haben wir ja schon festgestellt.Du siehst, auch bei uns läuft nicht alles perfekt!
Auf Deine "Rosenbeute" und vor allem, wo Du sie letztendlich einsetzen wirst, bin ich ja heute schon gespannt
Da bin ich selber gespannt, liebe Eva-Maria. Das Schlimme ist, es kommt immer wieder gaaanz anders, als geplant, und die wichtigen Sachen, wie z.B. Rasen mähen, Unkraut zupfen, werden immer wieder verschoben.
Ich bin auch Fan der Verbenen. Und es fiel mir auf, dass es in diesem Jahr besonders schöne Farben gibt. Die deinige habe ich auch, allerdings im Blumenkasten außen, in der Mitte eine Surfinia Million Bells (dreifarbig) und dazwischen auch je eine Neue. Sieh mal: .
Ich glaube aber, farblich ist das nicht gans passend.
Dir einen schönen Abend,
liebe Grüße
Eva-Maria
Kleingeschnittene Bananenschalen sind ein idealer Rosendünger.
@ Ibo, du hattest doch deine 20° schon!:grins:
...das kommt mir seeehr bekannt vor...:grins::grins:Andere Frauen gehen Schuhe kaufen,