Die Ausbeute heute, nich' ööbel, nich' ööööbel!!!
Entweder hatten die Gärtnereien alle zuviel Hortensien eingekauft, oder blieben drauf sitzen. Letztes WE kosteten sie auf jeden Fall immer noch astronomische Preise!
Heute von 20 Euro runtergesetzt auf 5,00 - app in'n Einkaufswagen.
Dann 2 Montbretien-Familienmitglieder entdeckt, je nur 3 Euro, vorher 7,99, ganz apart in Farbe und Blütenform, app in'n Einkaufswagen
Eine gewaltige Prachtscharte, autsch 2,99, mit wundervoll blühenden Dolden, app in'n Einkaufswagen
2 richtig große Lavendel, okay schauten ein wenig desolat aus, aber hey, bis nächstes Jahr haben die sich allemal wieder erholt, je 2,99, vorher 8,99, - app in'n Einkaufswagen
... und dann mußte ich unbedingt elfenbeinfarbene, lilla, pinkige und blaue Aliens
mitnehmen.
2 x Blaustern
und 1x gefüllte Narzisse.
So richtig weiß ich zwar noch nicht, wohin mit all' diesen Schönheiten, aber ich werd' schon Plätzchen finden.
Am WE ist wieder Kiekeberg, wir können nicht hin... also habe ich mich heute dafür entschädigt.
Ich habe den Eindruck, daß die Gärtnereien wirklich noch pickenpacken vollstehen, mit allem möglichen.... Kunststück, diesen Sommer hielt sich die Gartenlust bei vielen wohl in Grenzen.