elis
Foren-Urgestein
Euch läuft ja nur das Wasser im Mund zusammen, bei den schönen Bildern
Wird bestimmt schöner als mein Resultat - und schmecken werden sie genau so gut.....Vielen Dank, klingt sehr gut! ist gespeichert inklusive der Tipps Werde dann hier ein "Beweisfoto" zeigen, hoffe, das Resultat wird vorzeigbar.
Das bestimmt nicht, mir fehlt die Erfahrung mit Spritzgebäck, wenn dann wäre es Anfängerglück. ;-)Wird bestimmt schöner als mein Resultat
Hmm, kann auch helfen den Teig besser durch den Spritzsack zu dressieren..@00Moni00 : ich hab heute auch Linzer Stangerln gebacken, und ebenfalls Butter, Eier und Zucker zusammen vermixt - ich hab die Schüssel während dem Mixen ins warme Wasser gestellt, dann ging das wunderbar!
Kapernstrauch - die sehen gut aus und schmecken auch bestimmt gut!
Wow Ihr habt schon den Weihnachtsbaum!Plätzchen backen hat sich auf diese Woche verschoben. Dafür gab es etwas Deko.
Anhang anzeigen 726491 Anhang anzeigen 726492 Anhang anzeigen 726493 Anhang anzeigen 726494 Anhang anzeigen 726495 Anhang anzeigen 726496 Anhang anzeigen 726497 Anhang anzeigen 726498
Ja, hält schon so das 4te Jahr.Wie halten all die grünen Kugeln an der Tür zusammen? Kriegt man das mit Heißkleber hin?