Unser Weihnachtsthread - basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

AW: Unser Weihnachtsthread-basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

Möchte jemand noch basteln?

Anhänge

• Schneefrau.webp
    Schneefrau.webp
    256,3 KB · Aufrufe: 90
  • Schneemann).webp
    Schneemann).webp
    326,5 KB · Aufrufe: 77
  • AW: Unser Weihnachtsthread-basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

He Spatzl danke jetzt hab ichs auch wieder.
    Irgendwann hab ichs mal gewusst aber wieder vergessen.

Und die youtube.. muss ich die immer schreiben, oder bekomm ich die auch
    irgendwo her?

Übrigends ... eines meiner Lieblingslieder.

• AW: Unser Weihnachtsthread-basteln, backen, dekorieren und ne Karte painten ...

Ganz einfach Pepino
    Nimm doch einfach den Code nach dem = aus der Kopfzeile des Links und setze ihn zwischen die beiden "Youtubes" s.u.

Das wär in Deinem Fall

hb2YSAVHmIE

[youtube].....[/youtube]

und so siehts dann aus.

Spatzl, vielen Dank. Das ist ja einfach, werde ich das nächste Mal probieren.

dann wird dir das hier auch gefallen...
    Ja Bernd, sehr geil.

Mal was anderes - bei Last Christmas krieg ich inzwischen schon eine Krise nach der Anderen...:d Läuft wohl zu oft...

krieg ich inzwischen schon eine Krise nach der Anderen.

Die Krise hätt ich gestern abend beinah bekommen.:d

Da spielte bei uns in der Fussgängerzone ein nicht mehr ganz nüchterner Möchtegernstrassenmusikant Happy Xmas von John Lennon.
    Einziges Publikum waren ein paar sich in den Armen liegende Jugendliche, die doch etwas mehr Glühwein gezwitschert haben müssten als der Musikant selber.

Owei, der gute John hätt sich im Grabe umgedreht:d

Aber dieser Song, der ist dafür richtig schön:cool:

Und die youtube.. muss ich die immer schreiben, oder bekomm ich die auch
    irgendwo her?

Also ich habs bisher immer ausgeschrieben, Feli!
    Ob man die irgendwo herbekommt....keine Ahnung....

Könnte ja sein, dass die Forensoftware sowas anbietet und ich Computerdoofi habs nur noch nicht gecheckt...

Ja genau, Spatzl, das ist auch schön. Aber mehr son Liebeslied.
    Wonderful Dreams (danke übrigens- jetzt weiß ich endlich wieder wies heißt:D)
    gefällt mir aber immer noch am Bestens. Hat für mich irgendwie was Weihnachtliches, oder Feierliches...?:d Irgendwie so...

Ich warte schon die ganze Zeit auf den Film "Hilfe es weihnachtet sehr". Kennt den jemand. Suuuper lustig. Amerikanische Weihnacht mit tausend Lichtchen und Familie eben. Könnt mich jedes Jahr aufs Neue dabei wegschmeißen. Aber ich glaub das Thema hatten wir hier schon. (...also nicht das Wegschmeißen, sonderne den Film):grins:

http://youtube

Test

geht aber net.
    Schreib des halt, Feli, mach ich auch immer und verschreibe mich JEDESMAL. Die doofen Eckigen Klammern sind das Übel.

Beste Grüße
    Doro

Mein absoluter Favorit bei den Christmas Songs ist leider bei YouTube nicht mehr verfügbar.
    Wir Deutschen müssen da leider wieder mal draussen bleiben.:schimpf:

"Something about Christmas Time" im Original von Bryan Adams

Aber diese Coverversion ist auch nicht schlecht.:cool:...mal was anderes...

Nikolausgedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
    mache meine Augen zu.
    Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
    bitte ich Dich noch um was.
    Schick mir mal 'nen netten Mann,
    der auch wirklich alles kann.
    Der mir Komplimente macht,
    nicht über meinen Hintern lacht,
    mich stets nur auf den Händen trägt
    und sich Geburtstage einprägt,
    Sex nur will, wenn ich grad mag
    und mich dann liebt den ganzen Tag.
    Soll die Füße mir massieren
    und mich schick zum Essen führen.
    Er soll treu und zärtlich sein
    und mein bester Freund noch oben drein.

Nikolausgedicht des Mannes:

Lieber Nikolaus,
    schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränke- oder Fleischhandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion.
    Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt![FONT=&quot][/FONT]

Hab ich leider nicht gesehen Spatzl .. blöd blöd :D
    und heute abend werd ich auch net fernsehen sondern mindestens wenn nicht noch mehr Pfirsichbowle trinken.

:D:D

LG Feli

Pfirsichbowle...hmmm hört sich gut an!:cool:

Da hast mich jetzt auf ne Idee gebracht, Feli!
    Ich brauch schliesslich noch ein Mitbringsel für die Silvestersause:D

Gestern endete hier der Weihnachtsmarkt und da war "austrinken" angesagt.
    Das heisst trinken... trinken, trinken und nix bezahlen.
    GG hat dann noch ein paar Flaschen Glühwein mit nach Hause gebracht, roten und weissen.
    :D:D

Ja Spatzl, die Bowle war auch sehr lecker, weils GG gut mit dem Rum gemeint hat. :roll:
    :D
    Die Gäste sind dann alle ganz selig heim gegangen, sogar das Gatteis hat sie nicht mehr gestört.

Gestern endete hier der Weihnachtsmarkt und da war "austrinken" angesagt.
    Das heisst trinken... trinken, trinken und nix bezahlen.
    GG hat dann noch ein paar Flaschen Glühwein mit nach Hause gebracht, roten und weissen.

Na das ist ja praktisch Feli, sowas gibts bei uns nicht...
    Und der weisse Glühwein ist eh der beste....legga:D

Dieser Christkindlmarkt ist leider auch schon zu Ende. Den Besuch dort werden wir wohl auf nächstes Jahr verschieben müssen.

Schloss Tüssling

Es soll ja einer der schönsten Bayerns sein.

Dafür hier paar Impressionen vom Winter Tollwood in München:cool:

muenchen.de - Tollwood

Trotz seines hohen Preisniveaus ist er auf jeden Fall einen Besuch wert, und das nicht nur wegen der grossen Palette aussergewöhnlichen Kunsthandwerks.

Tollwood 2.webp
    Tollwood 6.webp
    Tollwood 5.webp
    Tollwood 1.webp

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, Ihr Lieben!

Nun ist mein Adventskranz schon in die äußerste Ecke gewandert, GG hat mir heute Blumen mitgebracht und das sieht jetzt so aus:

Ist das nicht toll?!?!?!

Liebe Grüsse an alle
    aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Anhänge

• PC287150.webp
      PC287150.webp
      187,5 KB · Aufrufe: 92
    • PC287149.webp
      PC287149.webp
      471,2 KB · Aufrufe: 95

Hallo mgG,

sieht super aus. Mein Adventskranz ist schon lange weg, aber es stehen noch
    die Miniweihnachtssterne in ihren kl. goldenen Übertöpfchen auf dem Esstisch als Deko.
    Soviel ich heute aber gesehen habe, sind sie die längste Zeit dort gestanden :D
    die bringe ich nie durch.

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten